Registrieren

Suche Gleichgesinnte in Sachsen- Anh.

  1. #1
    crazykitty

    Beiträge
    43

    Standard Suche Gleichgesinnte in Sachsen- Anh.

    Hallo an alle, ich suche in Magdeburg (und Umgebung) Schildkröten, Bartagamen und allg. Reptilien Liebhaber. Bin Selbst absolut Reptilien begeistert nur leider fehlen mir die Leute mit denen man diese Leidenschaft teilen kann. Ich kenne nur ein paar (Reptilien)Züchter, aber mit denen kann man sich leider nicht sehr sinnvoll unterhalten da diese immer gerade die
    art züchten welche sich auch verkaufen lässt *grrr*. Und mit solchen Leuten hab ich ein kleines Problem.
    Wäre schön wenn sich ein paar melden, es gibt nichts was schöner ist, als den persönlichen Austausch über sein Hobby :lachen:.

    Und ein anderes anliegen hätte ich da auch noch, weis jemand ob es bei mir in der nähe eine Reptilien Auffangstation gibt???
    Habe schon im netz geforscht da steht nichts drin. Habe in meinen Bekanntenkreis einen ganz üblen fall von Tierquälerei, mag gar nicht darüber schreiben weil ich so ein schlechtes gewissen habe, das ich die Tiere nicht gleich mitgenommen habe. Aber irgendwann sind auch meine Platzressourcen erschöpft. Na ja jedenfalls such ich da dringend ne stelle wo ich das melden kann (damit dann auch gleich was geschieht). Ans TH brauche ich mich nicht wenden die haben schon Probleme die Säugetiere Artgerecht unter zubringen.
    Werde die Woche mal den einen oder anderen Tierschutzverein (alle für Säugetiere) Anfahren und mich erkundigen. Aber vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp.

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Lg Beate

  2. #2
    n00kie

    Beiträge
    168

    Standard

    hi

    ich komm aus 06886 lutherstadt wittenberg,ist vom dir rund 75km weg .
    habe 2 B.C.I Costa Rica,3 schildis,ein cham und 1.1 sinalaoe königsnattern.

    um was für ein tier handelt es sich bei der tierquälerei???


    gruss

  3. #3
    crazykitty

    Beiträge
    43

    Standard

    Hi, (Wittenberg ist schon mal echt :gut

    Bei den Tieren Handelt es sich um Wasserschildkröten. Welche Arten es sind kann ich nicht sagen, da das Wasser einfach zu braun war (mir wurde gesagt das da drei Tiere drin sind).
    Wie gesagt ich hätte sie ja am liebsten mitgenommen, aber ich habe keine Unterbringungsmöglichkeiten. :weinen:
    Habe ja auch erst eine Wasserschildkröte aus schlechter Haltung übernommen. Und bin ständig bemüht ihre Haltung zu verbessern, hab mich da auch erst frisch belesen / erkundigt.

    Lg Beate

  4. #4
    n00kie

    Beiträge
    168

    Standard

    hi

    naja für eine ladschildi hät ich noch platz gehabt aber für wasser tiere leider net .


    gruss

  5. #5
    MDBunny

    Beiträge
    134

    Standard

    Huhu bin auch aus Magdeburg

    habe nen paar Schlangens zu Hause *g*

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Suche Gleichgesinnte in Sachsen- Anh.

Suche Gleichgesinnte in Sachsen- Anh.: Hallo an alle, ich suche in Magdeburg (und Umgebung) Schildkröten, Bartagamen und allg. Reptilien Liebhaber. Bin Selbst absolut Reptilien begeistert ...

Ähnliche Themen Suche Gleichgesinnte in Sachsen- Anh.

  1. Schwertträger in Sachsen abzugeben
    Von chazy Elli im Forum Fischvermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 18:17
  2. "Kampfhund"attacke in Sachsen/Anhalt
    Von Mauzi im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 23:46
  3. Griechische Landschildkröte züchter sachsen anhalt
    Von n00kie im Forum Landschildkröten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 12:29
  4. Suche
    Von LadyLuna im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 14:03
Ähnliche Themen Suche Gleichgesinnte in Sachsen- Anh. close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.