Registrieren

Märchenstunde beim Zoofachhändler

lockenlulli

Standard

Ich frag regelmäßig in mienem Zoohandel nach, warum denn Meerschweinchen und Hasen zusammen sitzen, und immer wieder die gleiche
    antwort: Sind ja beides Nager daher verstehen die sich gut. Verschiedene Aufklärungsversuche später rafft das da immer noch keiner( ich glaub dat sind alles Studentische Aushilfen)(nix gegen studentische Aushilfen). Nächste Woche muss ich wieder ran und Futter kaufen und dann gibbet REBBELLION!!!! Ich weiß recht spät, aber Gelegenheit zur Reaktion muss man den Schlaftabletten ja lassen.

~ Team Chaos ~

Standard

Zitat Zitat von 'lockenlulli',index.php?page=Thread&postID=990485# post990485
    Ich frag regelmäßig in mienem Zoohandel nach, warum denn Meerschweinchen und Hasen zusammen sitzen, und immer wieder die gleiche antwort: Sind ja beides Nager daher verstehen die sich gut.
    Du, sowas kann einem sogar in einem Tierheim passieren... Ist schon ein paar Jahre her als ich ein Notfallkaninchen bei mir aufgenommen hatte. Ein einsamen unkastrierten Rammler. Im Tierheim angerufen, da hieß es am besten kastrieren und Weible dazu. Kastration wollte ich umgehen wenn möglich- da wurde mir dann kurzerhand ohne jegliche Hinweise auf mögliche Komplikationen ein Meerschweinchen dazu vermittelt. Mir war zwar derzeit schon öfters zu Ohren gekommen das dies nicht immer eine günstige Kombi ist, hatte jedoch als Kind lange Jahre Meeri + Ninchen zusammen. Und wenn dann von einem großen Tierheim ein Meerschwein zu einem Nickel vermittelt wird muss es ja auch ok sein - dachte ich. Bis das arme Meeri schlussendlich total in Stress geriet weil der Rammler das arme Viech ununterbrochen ableckte, berammelte und bedrängte...

Verfasse eine Antwort zum Thema Märchenstunde beim Zoofachhändler

Märchenstunde beim Zoofachhändler: Ich frag regelmäßig in mienem Zoohandel nach, warum denn Meerschweinchen und Hasen zusammen sitzen, und immer wieder die gleiche antwort: ...