Registrieren

Euer Bestand

  1. #31
    Leiurus

    Beiträge
    909

    Standard

    Hi

    also bei mir hausen momentan:

    Schlangen
    ungiftig:
    2,2 Pantherophis gutattus gutattus wildfarben, snow, anerethristyc, crimson

    giftig:
    0,1 Trimeresurus albolabris

    0,1 NZ05 Crotalus scutulatus scutulatus
    1,1 NZ03 Crotalus scutulatus
    scutulatus wunderschöne grüne Tiere

    Echsen
    0,0,3 Euphelaris macularia

    Wirbellose
    0,0,1 Poecilotheria regalis
    0,0,2 Grammostola rosea
    0,0,1 Brachyoelma albopilosum
    0,0,1 Ephebopus murinus
    0,0,1 Avicularia ulrichea

    1,2 Leiurus quinquestriatus
    0,0,1 Buthus occitanus

    1 Gottesanbeterin


    Nager
    2 Vielzitzen
    3 Afrikanische Zwergsiebenschläfer


    Was ich noch bekommen möchte:
    Ein paar Spinnen und Skorpione welhce genau mal schauen auf jeden Fall Poecilotheria Holothele Jagdspinnen usw

    Später mal wenn ich Geld habe Gilamonster

    An Schlangen Boa constrictor imperator Hog island orange

    und mal schauen was sich sonst noch findet

  2. #32
    Zuckerschnitte

    Beiträge
    169

    Standard

    Ich hab ne fleischfressende Pflanze gilt das auch 8( ??? :weinen: :weinen: :weinen:

  3. #33
    Tomate

    Beiträge
    1.886

    Standard

    Ich hab ne fleischfressende Pflanze gilt das auch ???
    *laaaach


    der war gut! :gut:


    Bei mir hausen zur Zeit:

    0.1 Hund
    4.2 Ratten

    Und die Vogelspinnen:

    0.1.0 Aphonopelma chalcodes
    0.0.5 Acanthoscurria geniculata 0.0.1 Avicularia geroldi 0.0.1 Avicularia huriana 0.0.1 Avicularia metallica 0.1.1 Avicularia metallica “cayenne” 1.1.0 Avicularia minatrix 0.0.2 Avicularia purpurea 0.0.1 Avicularia urticans 0.0.1 Avicularia velutina 0.0.15 Avicularia versicolor 0.0.3 Brachypelma albopilosum 0.1.1 Brachypelma auratum 0.0.1 Brachypelma boehmei 0.1.0 Brachypelma klaasi 1.0.1 Brachypelma smithi 0.0.1 Brachypelma vagans 1.1.3 Chromatopelma cyaneopubescens 0.0.2 Chilobrachys fimbriatus 0.0.1 Citharischius crawshayi 0.0.2 Cyriopagopus schioedtei 0.0.1 Davus fasciatus 0.1.1 Ephebopus cyanognathus 0.0.1 Eucratoscelus pachypus 0.2.0 Grammostola rosea 0.2.0 Grammostola actaeon 0.1.0 Haplopelma albostriatum 0.0.1 Holothele incei 0.0.1 Hysterocrates hercules 0.0.1 Lampropelma violaceopes 0.1.xxx Lasiodora klugi 0.0.7 Lasiodora difficilis 1.0.0 Lasiodora cristata 2.1.0 Megaphobema robustum 0.1.2 Nhandu vulpinus 0.1.0 Pamphobeteus ultramarinus 0.0.2 Phormictopus cancerides 0.0.1 Phormictophus atrichomatus 0.0.2 Poecilotheria fasciata 0.0.1 Poecilotheria metallica 0.0.1 Poecilotheria rufilata 0.1.0 Poecilotheria ornata 0.0.2 Poecilotheria ornata “blue” 1.0.0 Psalmopeous cambridgei 0.1.1 Psalmopeous irminia 0.0.2 Psalmopeous pulcher 0.0.10 Pterinochilus murinus 0.0.1 Pterinochilus chordatus 0.0.1 Pterinochilus lugardi 0.1.0 Theraphosa blondi 0.1.0 Xenesthis immanis

  4. #34
    White Shepherd

    Standard

    Tomate, meinen Respekt! Lieben Gruß Jenny *wo fasziniert von 8-beinern ist aber ehrlich gesagt schiss davor hat*

  5. #35
    Tomate

    Beiträge
    1.886

    Standard

    Hallo Shepherd,

    es ist mehr als es sich anhört ;o) Viele Tiere davon sind ja noch sehr jung und benötigen nicht ganz so viel Platz wie die Großen. ;o)

    MEine Freundin hat auch riesige Angst vor den Spinnen, ihr kommen schon die Tränen wenn ich ihr nur ein Stück einer Haut entgegenhalte.

    Aber ich denke mit der Zeit und Geduld geht jede Spinnenphobie vorbei ;-) Man muss nur wissen wie ;-)


    LG Vanessa

  6. #36
    sabbideluxe

    Standard

    hi

    nicht schlecht Vanessa :gut:
    da is es ja schwer mitzuhalten :binzel:

    dann komm ich jetzt ma mit meinem fast kläglichen bestand

    eine miezekatze aber kommt bald noch ne 2te

    1.1.0 avicularia versicolor
    0.1.0 brachypelma boehmei
    0.1.0 brachypelma klaasi
    0.1.0 brachypelma vagans
    0.0.1 citharischius crawshayi
    0.1.0 grammostola rosea
    0.0.2 psalmopoeus irminia
    0.0.2 pterinochilus murinus

    und schon bestellt,kommen nächste woche,sind

    0.0.2 heteroscodra maculata (schick schick schick sag ich da nur) und
    0.1.0 davus fasciatus

    und das wars denn auch schon...muss immer erst mein freund bestechen um noch eine zubekommen

    lg sabbi

  7. #37
    Scorpio

    Beiträge
    1.378

    Standard

    :chin:
    Hi,
    bin neu auf der Seite und da Schreibt man doch mal gerne, was man alles für Tiere hat. Freut mich ja, wenn das mal jemanden interessiert.

    Bei mir sind es:

    2 Katzen (weiblich)
    1 Wellensittich
    1,1 Apholopelma Seemanni
    1,1 Anolis Carolinensis
    1,1 Acanthosaurus Capri
    4 Aquarien mit versch. Fischen

    Und leider noch ein paar einsame, für die noch kein Partner aufgetrieben werden konnte, oder die Partner leider schon, wie beim Dentobrates verstorben sind.

    Cyclomodorphus gerradi (Geschlecht unb.)
    1,0 Anolis Martiniqu
    0,1 Tarentola Mauritanitus
    Dentobrates Auratus (wahrsch. weiblich)
    1,3 Hymennochirus boegterri

    Zu meinen einsamen Tieren wünsche ich mir dann doch noch Partner. :katze9: :katze9: :katze9: :katze9: Tschau scorpio

  8. #38
    Tomate

    Beiträge
    1.886

    Standard

    0.0.2 heteroscodra maculata (schick schick schick sag ich da nur)
    schnell, schnell, schnell... sage ich da nur... eine der flinkesten Spinnen die ich kennenlernen durfte...


    Scorpio,

    warum hast du denn nur einen Wellensittich? Ich hoffe du weißt schon dass das nicht artgerecht ist?!

    LG Vanessa

  9. #39
    sabbideluxe

    Standard

    schnell, schnell, schnell... sage ich da nur... eine der flinkesten Spinnen die ich kennenlernen durfte...
    freu mich auch schon sie kennenzulernen :gut:
    die kommt an die leine damit die net abhaut

  10. #40
    Scorpio

    Beiträge
    1.378

    Standard

    Hi Tomate, :|

    Mein Wellensittich ist jetzt 15 Jahre alt. Vor zwei Jahren hatten wir noch einen zweiten Wellensittich. Der ist aber verstorben.
    Einem so alten Wellensittichgreis kann man nicht zu einem neuen Partner gesellen. Würde übel ausgehen.

    Bis dann, Irina

  11. #41
    vampira

    Beiträge
    352

    Standard

    Ich habe ja schon lange nicht mehr geschrieben und es hat sich einiges verändert *g*


    Jetzt Halte ich folgendes.

    1.1 Hunde, Rüde Pinscher-Jack-Russel-Dackel-den rest weiss nur Gott Mix und eine Akita Inu Hündinn.

    Schlangen:

    1.1 Lampropeltis getula californae Albino Striped + zwei Nachzuchten von diesem Jahr.
    0.2 Lampropeltis getula californiae Desert Phase
    1.2.2 Panterophis guttatus guttatus 4x Amelanistic 1x Snow
    1.1 Python regius

    Vogelspinnen:

    0.1 Brachypelma auratum
    0.1 Brachypelma boehmei
    0.1 Brachypelma emilia
    0.1 Brachypelma smithi
    0.1 Cithiarischius crawshayi
    0.1 Grammostola rosea
    0.1 Grammostola grossa
    0.1 Phormictopus cancerides

    Bald hoffentlich eine Boa Constrictor Imperator (mich in ein Tier ganz doll verliebt hat) und entweder eine Theraphosa blondi oder Xenesthis immanis.

  12. #42
    Luckey1986

    Standard

    huhu
    ach ja habe seit längerem auch zwei pogona voticeps 1.1
    lg

  13. #43
    Tomate

    Beiträge
    1.886

    Standard

    Hallo Lucky,

    pogona voticeps
    Du meinst Pogona vitticeps :binzel:

  14. #44
    Bombina

    Standard

    Hallo,

    Bestand steht in der Signatur :binzel:

    MFg Bombina

  15. #45
    Uromastix

    Beiträge
    1.140
    Tiere
    15

    Standard RE: Euer Bestand

    Es hat einige Aenderungen gegeben bei meinem Bestand:

    Getrennt habe ich mich von:


    Wasserschildkröte
    0.1 Emydura subglobosa


    Echsen
    1.4 Sceloporus cyanogenys
    1.1 Gambelia wislizeni


    Neu dazu gekommen sind:

    Echsen
    1.3 Sceloporus malachiticus
    1.1 Chuckwallas
    1.1 Varanus acanthurus

    in ca 2 Wochen kommt noch 0.1 Uromastyx dispar maliensis dazu

    Käfer
    Pachnoda aemula



    mfG Uromastix

  16. #46
    Yvonne79

    Beiträge
    306

    Standard

    Hallo,

    also ich glaub wir haben schon fast einen Minizoo 8(

    Säuger:
    1 (oE).1 Katzen
    3 (oE).10 Meerschweinchen
    2.0 Rennmäuse

    Amphibien:
    0.0.2 Zwergkrallenfrosch

    Fische:
    0.2 Fadenfisch
    6.4 Schmucksalmler
    0.0.15 Neonsalmler
    0.2.5 Metallpanzerwelse
    1.1 Paeckoltia irgendwas

    außdem in den Aquas
    x.x Zwergarnelen Cardinia "Red Fire"
    x Posthorn-, Schlammspitz- und Turmdeckelschnecken

    Spinnen:
    0.1 Brachypelma albopilosa
    0.0.4 Poecilotheria metallica
    0.0.4 Poecilotheria miranda
    1.1.4 Poecilotheria ornatha
    0.1.0 Poecilotheria pederseni
    1.1.4 Poecilotheria rufilata

  17. #47
    Liebling

    Beiträge
    674

    Standard

    Dann werd ich meinen Bestand auch mal noch hinzu fügen

    3,3 Bartis

    2,0 Kater

    ?,?,8 Yelows (insgesamt ca. 13)
    2,2 Antenenwelse
    2,0 Leopardenwelse (hab sie kürzlich übernommen undbekomm leider keine passende Weibchen dazu)

    Und in ca. 2 Wochen kommen noch 0,3 Ratten

    Grüße

  18. #48
    Luckey1986

    Standard

    @tomate
    ups verschrieben in eile in meiner signatur steht es ja richtig höhöh kann mal vorkommen...
    mal den bestand erneuern.
    habe 4 kornnattern
    1 bartagame
    1 waran und ein hamster
    hat sich leider etwas verringert
    lg mona

  19. #49
    Brainscan7

    Standard

    Eine Hundedame namens Hera (Golden Red River), ein Hamster namens Hamster glaub ich (gehört meiner Tochter), ein Hase namens Honey Bunny, 2 Katzen Luzifer und Moritz), ein Brachypelma Auratum (männlich) und eine Boa Constrictor Dame, die nächste Woche in ihr neues Terri zieht :gut:

  20. #50
    Scorpio

    Beiträge
    1.378

    Standard

    Hi,

    Mein Bestand:

    1,1 Anolis carolinensis ( Rotkehlanolis, Namen:Einstein, Klara)
    1,1 Tarentola mauritanitus (Mauergeckos, Namen: Edison, Newton)
    1,1 Apholopelma seemani (Gestreifte Guatemalevogelspinnen (Namen: Luna, Sunny)
    0,01 Cyclomodorphus gerradi (Schneckenskink, Namen: Stinki)
    1,0 Anolis roquet summus (gefleckter Anolis, Namen: Goldie)
    10 Achatina fulica ( Achatschnecken Namen: alle Idefix)
    1,2 Vietnam. Stabheuschrecken (Namen: Winnie, Winnfried und Stäbchen)
    1,3 Hymmenochirus boegterri ( Zwergkrallenfrösche Namen: Fröschli, Fröschi, mini und ohne Namen)
    Viele Guppys, Viele Platys, Antennenwelse, versch. Panzerwelse, Harnischwelse (die gehören meiner Mutter u. meiner Schwester),
    2 Schneckenbuntbarsche
    1 Kugelfisch,
    2 Weißwangengrundeln,
    1 Rostflossenstachelaal,
    1 Peckolitia pulcher (gestreifter Zwergharnischwels)
    ein paar Garnelen
    0,2 Hauskatzen,
    1 Wellensittich

    Und noch viele Insektenzuchten, sowie Schaben, Rosenkäfer usw.

    Die folgenden Monate wird sich bestimmt wieder einiges ändern.

    Vlg. Irina

  21. #51
    Tomate

    Beiträge
    1.886

    Standard

    Original von vampira


    Vogelspinnen:


    Bald hoffentlich eine Boa Constrictor Imperator (mich in ein Tier ganz doll verliebt hat) und entweder eine Theraphosa blondi oder Xenesthis immanis.
    Nimm lieber eine blondi und achte darauf das es eine Nachzucht ist. Lass die X. immanis Tiere mal sein. Sie werden einfach noch nicht oft genug gezüchtet, daher sollten sie meiner Meinung nach nur bei Züchtern landen.

    Aber Händler vertreiben ja eh alles...

  22. #52
    vampira

    Beiträge
    352

    Standard

    Habe nun auch vor eine blondi zu nehmen. Da es kaum Nachzuchten X.immanis gibt und Züchten möchte ich ja nicht und daher wär mir nur ne Nachzucht unter gekommen.

    Mein Bestand hat sich ziemlich Verringert da es im Moment schwierig ist an Futtertiere zu kommen. Wenn ich alles soweit fertig habe fange ich selber an zu Züchten, da weiss ich wenigstens, dass die Tiere gut gehalten und gefüttert wurden.

    An Schlangen habe ich noch

    1.1 Lampropeltis getula californiae Albino Striped plus 0.1 Nachzucht von diesem Jahr die immer noch nicht selbständig fressen will :wut:
    1.1 Python regius

    Vogelspinnen
    0.1 Brachypelma auratum
    0.1 Brachypelma emilia
    0.1 Brachypelma smithi
    0.1 Grammostola grossa
    0.1 Garmmostola rosea
    und
    0.1 Phormictopus cancerides

    Leider ist mir heute meine B.boehmei verstorben im alter von 11 Jahren. Als nächstes werde ich wohl meine B.smithi verabschieden müssen :weinen:

  23. #53
    Tomate

    Beiträge
    1.886

    Standard

    Hallo,

    dann sorge aber dafür das du dir ein NAchzuchttier besorgst. und kaufe dir keine große blondi, denn die sind mit größter Warscheinlichkeit Wildfänge.

    Und blondi NZ gibt es ja wohl mittlerweile genug das man auf WF verzichten kann...

  24. #54
    zworch

    Beiträge
    29

    Standard

    hi...also ich habe derzeit daheim:

    1.1 Pituophis gutattus (Blizzard)
    1.0 Pituophis gutattus (Caramel)
    1.0 Pituophis gutattus (Silverqueen)
    1.0 Pituophis gutattus (Classic het. hypo lavender)
    0.1 Pituophis gutattus (Butter)
    0.1 Pituophis gutattus (Anerythristisch)
    0.1 Pituophis gutattus (Amelanistisch)

    Hab hier einfach schonmal "Pituophis gutattus" angegeben, da erst vor Kurzen eine Änderung von Pantherophis gutattus stanttfand. =)

    MfG zworch

  25. #55
    White Shepherd

    Standard

    Auch bei uns hat es seit meinem letztem Beitrag hier einige Ändrungen gegeben:

    Aktueller Tierbestand:

    1.1 Schäferhunde (A.C. Weißer Schäfer und Mix Weiß x DSH)
    1.2 Bartagame
    1.3 Meerschweinchen
    0.3 Ratten

    Geplant:

    in naher Zukunft
    0.1 Meerschweinchen
    1 kleines Aquarium

    in weiter Zukunft
    hätte ich gerne irgendwann wieder eine Katze

  26. #56
    Sonja89x

    Standard

    Also bei mir sind es jetzt:

    1 Golden Retriever
    2 Rhinoclemmys pulcherrima manni

  27. #57
    MellyBS

    Beiträge
    619

    Standard

    Hi!

    Also hier sind momentan...

    1.2 Canis Mayor (großer Hund= 2 Golden Teriver, 1 Boxer)
    1.1 Felis catus (Katzen)
    0.2 Kaninchen
    3.3 Melopsittacus undulatus (Wellensittiche)
    1.2 Phodopus sungorus (Dsungarische Zwerghamster)
    2.2 Rattus norvegius forma domesticus (Farbratten)
    0.2 Cavia porcellus (Meerschweinchen)
    einpaar Fische
    0.1 Ampullariidae (Apfelschnecke)
    0.0.1 Corvus Corone (Rabenkrähe)
    -----------------------------------
    1.0 Phyton regius
    0.1 Pantherophis Guttatus (amelanistisch)
    0.0.2 Orthriophis taeniurus friesei
    2.0.2 Testudo Hermanni Boettgeri

    LG
    Melly

  28. #58
    Joshly

    Beiträge
    1.359
    Tiere
    3

    Standard

    könnte das mal einer erklären mit den Zahlen? :-) Steh grad aufm Schlauch.

    Also ich hab derzeit 5 Miezen, 1 Goldhamster, 7 Chinis und 2 Lemminge.

    halte keine Reptilien, eher das Futter von denen:-))

  29. #59
    MellyBS

    Beiträge
    619

    Standard

    OT:
    Na klar.

    0.1 bedeutet Weibchen, 1.0 Männchen und 0.0.1 unbestimmt. 4.3.5 hieße also 4 Männchen, 3 Weibchen, 5 unbestimmte.

    LG
    Melly

  30. #60
    Kanalratte

    Beiträge
    810

    Standard

    Mein Bestand derzeit:
    1.0 Golden retriever
    1.0 Neufundländer-Mix
    1.2 Zwergwidder
    1.1 Mecklenburger-Schecken-Mixe
    0.1 Zwergkaninchen
    1.2 Pogona vitticeps
    1.0 Furcifer Pardalis Diego Suarez

    und hoffentlich bald
    1.1 Ctenosaura smilis (schwarzer Leguan)

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Euer Bestand

Euer Bestand: Hi also bei mir hausen momentan: Schlangen ungiftig: 2,2 Pantherophis gutattus gutattus wildfarben, snow, anerethristyc, crimson giftig: 0,1 Trimeresurus albolabris ...

Ähnliche Themen Euer Bestand

  1. Guppys zu folgendem Bestand:
    Von Kuschelkatze83 im Forum Aquaristik: Haltung und Vergesellschaftung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 09:21
  2. Wie finanziert ihr euer Pferd?
    Von Legolana im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 21:38
  3. Wie ist Euer Verhältnis zum Hund?
    Von baby-boomer im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 00:25
  4. Wie säubert ihr euer Aquaterrarium?
    Von Energy im Forum Sumpfschildkröten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 17:30
Ähnliche Themen Euer Bestand close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.