Registrieren

Eigentlich wollten wir nur ein Terrarium...

  1. #1
    braun

    Beiträge
    244

    Standard Eigentlich wollten wir nur ein Terrarium...

    Am Dienstag haben wir uns nach Terrarien umgesehen für Einsiedlerkrebse oder Skopjone.
    Micha fand am Montag abends ein sehr schönes Terrarium 1,30 x 1,43 x 053 m.
    Er rief den Verkäufer an, der nicht weit von Annweiler weg wohnt.

    Wir fuhren dann hin haben uns das Terrarium angesehen.
    Das Terrarium ist für Regenwaldbewohner.

    Wir sagten
    noch spaßeshalber, man könnt ja fragen was da drin war und ob ers her gibt floet

    Nach anderthalb Stunden stand dann fest:

    - Terrarium mit kompletter Ausstattung (Beleuchtung, Pflanzen, Beregnungsanlage, komplette Elektrik,l Zeitschaltuhren, Steckerleisten etc.) - Lebender Inhalt
    - Aussengehege für den lebenden Inhalt (1,60 x 1,00 x 50 ca.)
    - 10 Terrarien und 2 Becken sowie einem Baum (fürs Wohnzimmer) für den lebenden Inhalt
    - Kleinkram (Pflanzen etc.)

    Alles zusammen 300,-- Euro


    Achja, der lebende Inhalt ist ein männliches, adultes, gut 2 1/2 Jahree altes Pantherchamäleon (Furcifer Pardalis) in bestem Zustand, fit farbenfroh und vor allem HANDZAHM!!!

    Ausserdem hat der kleine den Spleen, sich gleich mal bei jedem auf den Kopf zu setzen, was es auch bei Micha, Claudia und mir gleich tat und sich dabei sichtbar wohl fühlte.

    Am nächsten Montag haben wir einen Transporter gemietet und holen alles ab.

    Hier noch ein Bild vom großen Terrarium:






    Edit:

    hier, wie versprochen, mal ein Bild von unserem Chamäleon (klick zum vergrößern):


  2. #2
    ChrisP

    Standard

    WOW... wunderschönes Tier Hab solch ein Chamäleon noch nie gesehen, allerdings habe ich auch schon lange nicht mehr nach so einem Tier geschaut...

    Jetzt brauchst du nur noch ein Buch, um dich auch noch richtig über das Tier zu informieren :binzel:

  3. #3
    braun

    Beiträge
    244

    Standard

    wir haben ein großes buch

  4. #4
    Pegasus

    Beiträge
    1.171

    Standard

    Schöner Tierchen! Ich finde Chamäleons ja auch super. Leider werden die Meisten diese Tiere nicht sehr alt. Ich würde mir nur ein Jemendhamäleon holen, die werden wenigstens bis sechs ahre alt, während die meißten "anfängergeeigneten" anderen ja nur zwischen 2 und wenn man Glück hat 4 Jahren alt werden.
    Das wäre mir einfach zu kurz. Gerade dran gewöhnt, wieder weg.
    Aber sonst finde ich die superklasse!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Eigentlich wollten wir nur ein Terrarium...

Eigentlich wollten wir nur ein Terrarium...: Am Dienstag haben wir uns nach Terrarien umgesehen für Einsiedlerkrebse oder Skopjone. Micha fand am Montag abends ein sehr schönes ...

Ähnliche Themen Eigentlich wollten wir nur ein Terrarium...

  1. Wir wollten uns mal vorstellen
    Von Chrissi im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:56
  2. Warum eigentlich???
    Von Bijou1988 im Forum Maus: Verhalten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:34
  3. Was haltet ihr eigentlich von Obi?
    Von fishfreak23 im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:28
  4. Wo ist eigentlich OPA FRANK????????????
    Von Sandy+Lady im Forum Hunde: Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 07:56
  5. Wir wollten uns mal Vorstellen. fg
    Von Mel&Kai im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 18:31
Ähnliche Themen Eigentlich wollten wir nur ein Terrarium... close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.