Registrieren

Blauzungenskink

  1. #1
    Schildechsen Marie91

    Beiträge
    2

    Standard Blauzungenskink

    Hallo ich bin Marie
    Ich habe nur noch platz für ein hochterrarium und bin jetzt am
    überlegen was ich für ein Reptil nehmen kann besonders angetan haben es mir die Blauzungenskinke da sie meinen vorhanden Schildechsen sehr ähnlich sind und das meine absoluten Lieblinge sind wollte ich fragen ob ein Blauzungenskink für ein hochterrarium geeignet sind ?

    Im voraus schon mal vielen Dank

  2. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Hallöchen,
    da der Blauzungenskink ein Bodenbewohner ist braucht er ein Terrarium mit großer Grundfläche. Ein Hochterrarium ist eigentlich für Tiere gedacht die gerne klettern, bzw. Bäume bewohnen.
    Gruß
    Rewana

  3. #3
    Schildechsen Marie91

    Beiträge
    2

    Standard

    Danke schön habe mich jetzt auch für Krongeckos entschieden
    Gruß

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Blauzungenskink

Blauzungenskink: Hallo ich bin Marie Ich habe nur noch platz für ein hochterrarium und bin jetzt am überlegen was ich für ...

Ähnliche Themen Blauzungenskink

  1. Haltebericht vom Australischen Blauzungenskink
    Von Uromastix im Forum Terraristik: Ratgeber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:15
Ähnliche Themen Blauzungenskink close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.