Registrieren

Hat jemand einen Affen in Hamburg?

  1. #1
    ABCs

    Beiträge
    2

    Standard Hat jemand einen Affen in Hamburg?

    Hallo Allerseits!
    Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der in Hamburg einen Affen besitzt? Für ein Kurzfilmprojekt würde ich nämlich gerne kurz einen
    filmen wollen. Dabei braucht das Tier nichts weiter zu tun, als auf einem Stück grüner Pappe zu sitzen (so dass ich ihn ganz einfach via Schnittprogramm in einen anderen Hintergrund bringen kann).
    Das Projekt wird eine Anlehnung an den klassichen Monsterfilm oder an den HULK, da sich der Hauptdarsteller im Laufe des Films in einen großen Affen verwandelt.
    Ich komme gerne überall innerhalb Hamburgs und drum herum hin!
    Ich freue mich auf Eure Antworten.
    Viele Grüße!
    Oliver

  2. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Versteh mich nicht falsch, aber ich hoffe Du bekommst keine Antworten. Nein, nicht wegen Dir, sondern ich hoffe, dass es keine Privatpersonen gibt, die Affen halten. Völlig inakzeptabel.
    Hast Du mal im Zoo gefragt?

  3. #3
    ABCs

    Beiträge
    2

    Standard

    Ich meine keinen Menschenaffen oder Pavian, aber ich habe in meiner kurzen Recherche herausgefunden, dass z.B. viele Kapuzineraffen gehalten werden. Hier wäre ich auch an gegenteiligen Meinungen zu Deiner von entsprechenden Haltern interessiert. Ihr könnt mir auch gerne eine PM schreiben.

  4. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Hallöchen,
    ich schließe mich da AM an.

    Es gibt zwar einige wenige private Affenhalter, aber diese müssen ein Vermögen investieren um den Tieren ein einigermaßen artgerechtes Leben zu ermöglichen und da haben wohl die wenigsten das Geld und auch den Platz für ein solches Vorhaben. Was auch gut ist.
    Gruß
    Rewana

  5. #5
    Ösinator

    Beiträge
    24

    Standard

    Nen Affen? Leseeeee ich das richtig?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hat jemand einen Affen in Hamburg?

Hat jemand einen Affen in Hamburg?: Hallo Allerseits! Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der in Hamburg einen Affen besitzt? Für ein Kurzfilmprojekt würde ...

Ähnliche Themen Hat jemand einen Affen in Hamburg?

  1. Hat jemand einen Mops?
    Von Orient im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 19:57
  2. Kennt jemand einen Vielzitzenmäusezüchter im Raum Heidelberg?
    Von sweetie01 im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:43
  3. Kann mir jemand einen guten Rat geben???
    Von Animalprincess im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:30
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 11:54
Ähnliche Themen Hat jemand einen Affen in Hamburg? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.