Registrieren

Degus kämpfen

  1. #1
    333vVvAaA

    Beiträge
    2

    Standard Degus kämpfen

    Hallo, habe ein riesen Problem, zwei meiner Degus kämpfen heftig, das ganze war auch ziemlich blutig. Sah mir nicht nach einem normalen Rangordnungskampf aus. Habe 4 Tiere, 1 Männchen,
    3 Weibchen. Alle zwischen 3 und 4 Jahre alt.
    Sie leben in einem großem Terrarium. Habe die 4 schon seit 3 1/2 Jahren und sie haben sich immer gut verstanden. Bis jetzt.
    Habe meinen kleinsten jetzt raus nehmen müssen, er sitzt jetzt allein in einem Käfig.
    Jetzt ist meine Frage, hab ich eine Chance in in seine Gruppe wieder zu integrieren und wenn ja, wann wäre der beste Zeitpunkt dafür?
    Er ist jetzt schon seit 12 Stunden in dem kleinen Käfig.
    Ich bitte um schnelle Antworten.
    Danke schön mal 😊
    333vVaAA

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Degus kämpfen

Degus kämpfen: ...

Ähnliche Themen Degus kämpfen

  1. Spielen und Kämpfen
    Von x_sunshine_x im Forum Katzen: Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 14:38
  2. Spielen oder Kämpfen???
    Von Toppolina im Forum Rennmaus: Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:39
  3. HEftiges Kämpfen ;___;
    Von jellybelly im Forum Maus: Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 20:32
  4. Beim Kämpfen Ohr eingerissen
    Von Schnuffelnase im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:17
  5. Kaninchen kämpfen plötzlich
    Von Ennilyn im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 10:05
Ähnliche Themen Degus kämpfen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.