Registrieren

Baumstreifen Hörnschen gestorben....

  1. #1
    Alex36

    Beiträge
    1

    Standard Baumstreifen Hörnschen gestorben....

    Hallo leider ist eines meiner 3 Baumstreifen Hörnschen gestorben einfach so denke mal hat sich beim
    rumtoben verletzt hat ,Krankheit schließe ich aus da die anderen top fit sind . Nun zu meiner eigentlichen Frage was ist zu beachten bei den anderen haben sie eine Art Trauer Zeit ,ist es sinnvoll die beiden mit anderen zu vergesellschaften .... über Anregungen wäre ich dankbar

  2. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Leider kenne ich mich mit diesen Tieren nicht aus. Versuch es doch mal auf dieser Seite, vielleicht kann man da jemanden kontaktieren.

    http://www.hoernchenvilla.de/index.p...eifenhoernchen

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Baumstreifen Hörnschen gestorben....

Baumstreifen Hörnschen gestorben....: Hallo leider ist eines meiner 3 Baumstreifen Hörnschen gestorben einfach so denke mal hat sich beim rumtoben verletzt hat ,Krankheit ...

Ähnliche Themen Baumstreifen Hörnschen gestorben....

  1. Gestorben
    Von Angel im Forum Aquaristik: Gesundheit und Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:41
  2. Maus gestorben
    Von Minni im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 16:49
  3. Plötzlich Gestorben
    Von heaven im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 17:29
  4. Schweinchen gestorben- was nun???
    Von May087 im Forum Meerschweinchen: Vergesellschaftung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:48
  5. Er ist gestorben
    Von melanie im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 14:05
Ähnliche Themen Baumstreifen Hörnschen gestorben.... close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.