hallo ihr lieben, ich lebe mit meinen Eltern und meinem Bruder in Sydney. Schon seit längerer zeit war die überlegung sich ein kanínchen oder meerschweinchen anzuschaffen. Jetzt haben wir ein haus wo der Garten groß
genug ist auch ein Freilaufgehege einzurichten.
Sind Kaninchen oder Meerschweinchen besser geeignet für warmes Wetter ( sie stehen nicht bei riesiger hitze in der sonne)? Ich habe gehört das man mit Kaninchen auch z.b. Kaninhop oder sowas machen kann, eignen sich auch Meerlies dazu? Wie viel zeit muss ich einplanen für die Tiere?
Kosten sind kein Problem, meine Eltern sind auch bereit zu helfen. Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ich 8 bin Haustiere ( Stachelmäuse, Farbmäuse, katze,...) also habe erfahrung mit täglicher Pflege. Zeit ist auch kein problem. Ich hätte so am Tag ca 2 stunden auf jedenfall zeit am nachmittag und vormittags auch.

glg