Registrieren

Beerenlaub?

  1. #1
    Emmalein

    Beiträge
    227

    Standard Beerenlaub?

    So, der Sommer ist zu Ende, und ich werd jetzt meine Himbeeren und Brombeeren zurück schneiden.

    Jetzt dachte ich so bei mir,
    die kann das zurück Geschnittene doch in Schuppen hängen zum trocknen. Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das oder ist so ein Schuppen vielleicht doch zu kalt ? Und ist so ein Laubfutter was gutes für die Mäuse?

    Und was ist mit den Beeren die vor allem noch bei der Brombeere dran sind und nicht ganz ausgereift sind. Lieber weg knibbeln oder dran lassen?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ernährungsratgeber für Rennmäuse von Anja geworfen? Sie schreibt dort vieles Wissenswertes über die Haltung, Pflege und Beschäftigung - auch mit Videos. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Joychen

    Beiträge
    69

    Standard

    Kannst Du bedenklos füttern! Allerdings bei Himbeeren (auch das Laub) nicht tragenden Tieren füttern! Wehenfördernd!

  4. #3
    Emmalein

    Beiträge
    227

    Standard

    Habsch ja nur Kerle.....

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Beerenlaub?

Beerenlaub?: So, der Sommer ist zu Ende, und ich werd jetzt meine Himbeeren und Brombeeren zurück schneiden. Jetzt dachte ich so ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.