Registrieren

Urnenbestattung

Katzentatze

Standard Urnenbestattung

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte mal fragen,wie Ihr das so seht mit der Urnenbestattung des geliebten Haustieres.
    Ich habe Ende letzten Jahres 2 meiner Katzen einschläfern lassen müssen (13& 19 Jahre) Habe sie nun bei mir daheim in einer Herzurne. Der eine findet es abstossend der andere sehr gut. ich kann sie einfach nicht in kalter nasser Erde begraben und verrotten lassen. Was würdet Ihr tun? L.Gr. Lou

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Also ich habe keinen Bezug mehr zu einem toten Körper. Das geht mir auch mit Menschen so. Ich war ewig lange nicht auf dem Friedhof, meine Eltern besuchen. Warum auch? Es ist nur Fleisch, was da verrottet. Vielleicht klingt das für so manchen kaltherzig, aber ist nun mal meine Ansicht. Die Erinnerungen und Gedanken brauchen keinen bestimmten Ort oder ein Objekt.
    Wenn sich jemand die Urne auf den Kaminsims stellen will, soll er. Ist eben ne andere Ansicht und ich habe da nichts einzuwenden, wenn man es so sieht.

Katzentatze

Standard

Okee,kann Deine Ansicht auch etwas nachvollziehen...

Elvira B.

Standard

Für meine kleine Geli, wir mußten sie im letzten August gehen lassen

es is doch völlig wurscht was andere für ne Meinung haben, tu einfach das was dir gut tut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Katzentatze

Standard

Ja,genau das tut mir gut-sie einfach bei mir zu haben

Elvira B.

Standard

...und mir geht das auch so, in den kleinen Kästchen sind auch noch die Lieblingssachen von Geli, ihr Schneeanzug, ihr Lieblingsgeschirr mit Leine, ihre Papiere, alles so Sachen, von denen ich mich nich trennen konnte

Verfasse eine Antwort zum Thema Urnenbestattung

Urnenbestattung: Hallo Ihr Lieben. Ich wollte mal fragen,wie Ihr das so seht mit der Urnenbestattung des geliebten Haustieres. Ich habe Ende ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.