Registrieren

Urmelchen,

  1. #1
    Elvira B.

    Beiträge
    1.257

    Standard Urmelchen,

    ...du lieber kleiner Schmusebär, du bist doch erst am 29. Mai hier eingezogen





    und heute hast du uns schon wieder verlassen.


    Ich weiß, du wärst sicher gerne noch geblieben, aber deine Erkrankung lies das leider nich zu.


    Du
    kamst und warst hier daheim, die Mädels und das Futter waren genau nach deinem Geschmack











    du hast dich mit den Mädels sofort sehr gut verstanden und mit Ronja hattest du wohl deine große Liebe gefunden








    der Futterball war dein Lieblingsspielzeug, da hattest du richtig Spaß





    mitten im Futter, da warst du daheim





    und bezaubernd lächeln konntest du





    Auch wenn du gerade mal 2 Monate hier warst, du hinterläßt eine riesige Lücke, du hast dich im Handumdrehen in unsere Herzen geschlichen und dort wirst du auch für immer bleiben.


    Machs gut mein kleiner Schatz, leider durftest du gerade mal 4 Jahre werden, es beruhigt, das es dir nun wieder gut geht



  2. #2
    Trofu

    Beiträge
    278

    Standard

    Ach nein....

    Es tut mir sehr leid

  3. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Habe es schon im anderen Traid gelesen, es tut mir so leid.

    Schade das Urmel so schnell gehen mußte.


  4. #4
    Elvira B.

    Beiträge
    1.257

    Standard

    Danke ja leider wurde bei ihm am Dienstag eine fortgeschrittene Leukose diagnostiziert, ich hatte ja gehofft, er hat noch bissel mehr Zeit.

  5. #5
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard


  6. #6
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Oh mann, ich lese das jetzt erst! Das tut mir so sehr leid! Er hatte es doch so schön... Das ist so traurig.

  7. #7
    Elvira B.

    Beiträge
    1.257

    Standard

    Danke

  8. #8
    Archibald

    Beiträge
    21

    Standard

    Oh nein, das tut mir soo leid! Wir hatten früher auch Meerschweinchen und man verliert so schnell sein Herz an diese süßen lieben Tiere...Mir hat es damals auch unheimlich wehgetan, wenn eins über die Regenbogenbrücke ging und ich kann deinen Schmerz nur zu gut nachempfinden. Wenigstens hatte er es noch richtig gut bei dir, er sieht wirklich glücklich aus auf den Fotos. Armer Urmel

  9. #9
    la blub

    Beiträge
    86

    Standard

    Hey....

    das tut mir so leid für dich und für die anderen Meerlimädels...

    "den eigenen Tod muss man nur sterben, mit dem Tod der anderen muss man leben"...

    Urmelchen hatte bestimmt ein glückliches Leben bei dir... für euch Zurückgebliebene ist es jetzt am Schlimmsten...


    ich denk an euch

  10. #10
    Elvira B.

    Beiträge
    1.257

    Standard

    Danke

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Urmelchen,

Urmelchen,: ...du lieber kleiner Schmusebär, du bist doch erst am 29. Mai hier eingezogen und heute hast du uns schon wieder ...

Ähnliche Themen Urmelchen,

  1. Unser Neuer Urmelchen
    Von Femischar im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 21:28
Ähnliche Themen Urmelchen, close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.