Registrieren

Urmelchen,

Elvira B.

Standard Urmelchen,

...du lieber kleiner Schmusebär, du bist doch erst am 29. Mai hier eingezogen

und heute hast du uns schon wieder verlassen.

Ich weiß, du wärst sicher gerne noch geblieben, aber deine Erkrankung lies das leider nich zu.

Du
    kamst und warst hier daheim, die Mädels und das Futter waren genau nach deinem Geschmack

du hast dich mit den Mädels sofort sehr gut verstanden und mit Ronja hattest du wohl deine große Liebe gefunden

der Futterball war dein Lieblingsspielzeug, da hattest du richtig Spaß

mitten im Futter, da warst du daheim

und bezaubernd lächeln konntest du

Auch wenn du gerade mal 2 Monate hier warst, du hinterläßt eine riesige Lücke, du hast dich im Handumdrehen in unsere Herzen geschlichen und dort wirst du auch für immer bleiben.

Machs gut mein kleiner Schatz, leider durftest du gerade mal 4 Jahre werden, es beruhigt, das es dir nun wieder gut geht

Trofu

Standard

Ach nein....

Es tut mir sehr leid

Rewana

Standard

Habe es schon im anderen Traid gelesen, es tut mir so leid.

Schade das Urmel so schnell gehen mußte.

Elvira B.

Standard

Danke ja leider wurde bei ihm am Dienstag eine fortgeschrittene Leukose diagnostiziert, ich hatte ja gehofft, er hat noch bissel mehr Zeit.

Rewana

Standard

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Oh mann, ich lese das jetzt erst! Das tut mir so sehr leid! Er hatte es doch so schön... Das ist so traurig.

Elvira B.

Standard

Danke

Archibald

Standard

Oh nein, das tut mir soo leid! Wir hatten früher auch Meerschweinchen und man verliert so schnell sein Herz an diese süßen lieben Tiere...Mir hat es damals auch unheimlich wehgetan, wenn eins über die Regenbogenbrücke ging und ich kann deinen Schmerz nur zu gut nachempfinden. Wenigstens hatte er es noch richtig gut bei dir, er sieht wirklich glücklich aus auf den Fotos. Armer Urmel

la blub

Standard

Hey....

das tut mir so leid für dich und für die anderen Meerlimädels...

"den eigenen Tod muss man nur sterben, mit dem Tod der anderen muss man leben"...

Urmelchen hatte bestimmt ein glückliches Leben bei dir... für euch Zurückgebliebene ist es jetzt am Schlimmsten...

ich denk an euch

Elvira B.

Standard

Danke

Verfasse eine Antwort zum Thema Urmelchen,

Urmelchen,: ...du lieber kleiner Schmusebär, du bist doch erst am 29. Mai hier eingezogen und heute hast du uns schon wieder ...