Registrieren

R.I.P. Karl

  1. #1
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard R.I.P. Karl

    Ich vermisse dich so sehr. Du warst mein Seelen- und Herzenskater. Es war die schwerste Entscheidung meines Lebens, dich gehen zu lassen. Du warst so tapfer, du hättest wohl noch länger durchgehalten, blind, fast zu schwach zum laufen aber hast mich
    immer noch gefunden, um dein Gesicht in meines zu drücken.

    Karl, wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Du warst immer ganz besonders, ganz besonders tapfer, mutig, eigen, selbständig, anhänglich. Der beste Mäusejäger. Ganze zwei Minuten hast du gebraucht, um das Haus zu verlassen und mit einerMaus wieder zu kommen.

    Zwischen zwei Autos habe ich dich in Karlsbad von der Straße gepflückt und seitdem gehörten wir zusammen, du hast dich an mich geklammert, 4 Wochen alt. Als "getragenesBaby" brauchtest du bis zum Schluss viel Körperkontakt, wenn du krank warst hast du erst Ruhe gefunden, wenn ich dich auf dem Arm umher getragen habe. Ich hatte irgendwie geglaubt, du lebst ewig.
    Ich vermisse dich so. Machs gut, Schnullie, Tom und Müsli haben dich wohl schon in empfang genommen. Vertragt euch da oben!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard


  3. #3
    Trofu

    Beiträge
    278

    Standard

    Es tut mir sehr leid

  4. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Mein Beileid, es tut mir sehr leid, fühl dich feste gedrückt.

    Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Karl.

  5. #5
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Für Karl kerze_0050.giftut mir leid

  6. #6
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Danke euch.
    Es fiel mir noch nie so schwer. Karl war auch am längsten bisher von allen Tieren bei uns, 16einhalb Jahre. Er gehörte einfach zu uns, unvorstellbar immer noch …
    Vom Verstand her ist auch alles gut, ihm ging es ja schon sehr schlecht. Aber auch daran gewöhnt man sich ja. Er war so tapfer und hat die Krankenpflege dankbar angenommen. Es war viel Egoismus, ihn noch so lange leben zu lassen

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema R.I.P. Karl

R.I.P. Karl: Ich vermisse dich so sehr. Du warst mein Seelen- und Herzenskater. Es war die schwerste Entscheidung meines Lebens, dich gehen ...

Ähnliche Themen R.I.P. Karl

  1. CNI bei Karl
    Von discomedusa im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 14:26
  2. Darf ich vorstellen: Kasimir Karl-Otto von und zu Schnupf
    Von Hallifaxi im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 19:01
Ähnliche Themen R.I.P. Karl close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.