Registrieren

Mein Herzenshund ist gegangen

  1. #31
    Phade

    Beiträge
    968

    Standard

    Ach Mausilla, schon wieder ein Jahr vorbei....
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr damals die richtige Entscheidung getroffen habt - mache
    Hunde wollen und können nicht loslassen und man muss einfach handeln, um ihnen größeres Leid ersparen zu können.
    Schicke Dir mitfühlende Grüße - so einen Verlust vergisst man nicht....und erst recht nicht die schöne Zeit, die ihr gemeisam verbringen konntet. Für Lea ist es pures Glück: Sie hat 2 Himmel; einer war bei Euch, in dem anderen wartet sie auf Dich !
    Phade

  2. #32
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Hi!
    Sie wird immer bei Dir sein.....

  3. #33
    korsi

    Beiträge
    6.013

    Standard

    Mein Beileid Mausilla...sie gehen und bleiben doch da - bei uns im Herzen.Meine sind das immer,ich denke oft ansie.

  4. #34
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Danke für Eure lieben Worte. An solchen Jahrestagen hab ich immer nah am Wasser gebaut.

  5. #35
    Beast

    Beiträge
    627
    Tiere
    7

    Standard

    Ich fühle mit Dir, Mausilla!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mein Herzenshund ist gegangen

Mein Herzenshund ist gegangen: Ach Mausilla, schon wieder ein Jahr vorbei.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr damals die richtige Entscheidung getroffen habt ...

Ähnliche Themen Mein Herzenshund ist gegangen

  1. Was wenn mein Schatz gegangen ist??
    Von kaysy im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:07
Ähnliche Themen Mein Herzenshund ist gegangen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.