Registrieren

Mein Burscheli - ich kann es noch nicht fassen.

  1. #1
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard Mein Burscheli - ich kann es noch nicht fassen.

    Vor wenigen Tagen noch so munter und heute mußte ich die Entscheidung treffen, ihn gehen zu lassen.
    Akutes Nierenversagen.
    Noch im Mai zu seinem Geburtstag waren wir so optimistisch, dass er vllt. noch ein
    ganzes Jahr bei uns sein wird.

    Und jetzt, nie wieder werde ich sein putziges buuu hören,wenns Futter gibt. Und keiner hüpft mehr vor Vorfreude hoch und runter.

    Nie wieder wird er draußen im vollen Galopp angewetzt kommen wie ein Panzer. Und sich drinnen auf seinem Lieblingssessel an der Heizung ganz unauffällig zusammenkringeln.

    Mein Held mit dem dicken Kopf und den verqueren Ohren. Freund und Ruhekissen meiner Katzen.
    Immer freundlich und gut drauf.

    Ich habe ihn geliebt, diesen Hund.

    Jetzt hat er seinen letzten Weg angetreten und ist bei Lea.

    Zwei Hunde in einem halben Jahr zu verlieren, ist fast mehr, als ich ertragen kann.

  2. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Mausilla, das tut mir sehr, sehr leid! Unsagbar traurig. Zwei Hunde in so kurzer Zeit...

  3. #3
    Tanaja

    Beiträge
    158

    Standard

    Das tut mir leid... :-(( Fühl Dich gedrückt!

  4. #4
    Beast

    Beiträge
    627
    Tiere
    7

    Standard

    Ach Mausilla, das tut mir so leid! Ich kann Dir gut nachfühlen, Max & Paula sind auch innerhalb eines halben Jahres gegangen, das war furchtbar für mich...
    Mit Hero geht wieder ein Stück Forengeschichte, die Fotos Deiner Hunde sind für mich (und wohl auch viele andere hier) immer ein Gute-Laune-Garant gewesen. Man hat auch sehr gut darauf sehen können, wie schön und geliebt ein Hundeleben bei euch ist. Und das ist es doch, worauf es letztlich ankommt...
    Ich wünsche Dir viel Kraft, zum Glück habt ihr noch euer Cörchen.

    Mach es gut, Hero!

  5. #5
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ach nein Mensch..ihr tut mir wahnsinnig leid. Das hat hat einfach keiner verdient...

    Mein Beileid..

  6. #6
    Trofu

    Beiträge
    278

    Standard

    Ach Mausilla.. es tut mir so leid

    *umarm*

  7. #7
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Mausilla mein Beileid, es ist wirklich schlimm zwei Hunde in so kurzer Zeit zu verlieren. Fühl dich ganz feste gedrückt.

    Komm gut rüber.

  8. #8
    floydbeagle 3

    Beiträge
    58

    Standard

    Herzliches Beileid auch von mir.Habe meinen Floyd auch erst letzten Monat verloren und weiss wie das ist.


    Komm gut rüber Hero.

  9. #9
    PeggySue

    Beiträge
    2.745

    Standard

    Da bin ich nach laaaanger Zeit mal wieder im Forum und muss so traurige Nachrichten lesen. Es tut mir so leid für Euch! Aber in Eurem Herzen wird er immer bei Euch sein!

  10. #10
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    ......es tut mir Leid.....unsagbar Leid.....

  11. #11
    Buck

    Beiträge
    65
    Tiere
    7

    Standard

    Hallo, das ist ja schrecklich und dann noch innerhalb eines halben Jahres das tut mir wirklich furchtbar leid!

  12. #12
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Ihr Lieben, ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl.

    Ich werde auch vom Hero ein Album seines Lebens erstellen und öffentlich machen, wie bei Lea. Nur im Moment kann ich das noch nicht, wenn ich die Bilder aus guten Tagen sehe, das geht mir zu nahe.

  13. #13
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Ach Mausilla, das tut mir sehr leid. Ich habe immer gerne Anteil genommen an eurem Hundeleben in Bild und Wort. Hero war ein toller Kerl und hat sehr würdevoll ein hohes Alter erreicht. Da könnt ihr auch stolz drauf sein. Mein herzliches Beileid.

  14. #14
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Hero? Was? Das sehe ich ja erst jetzt. Oh nein... das ist so traurig... es tut mir sehr, sehr leid. Hero war so besonders. Bestimmt ist es eine Überraschung , dass er zu den Tieren gehörte, von denen ich immer besonders gern gelesen, deren Bilder ich besonders gern gesehen habe. Er fehlt nicht nur bei euch, sicher auch vielen hier im Forum.

  15. #15
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Fühlt dich gedrückt (((Mausilla))))

  16. #16
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Und wieder ist eine treue Seele vorausgegangen.

    Mausilla fühl dich gedrückt, meine Gedanken sind bei dir.

  17. #17
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Morgen ist er schon 3 Wochen nicht mehr da. Mein kleiner Dicker.

    Ich habe jetzt auch für ihn ein Album gemacht:

    https://picasaweb.google.com/1053144...eat=directlink

    Von seinem Einzug im Oktober 2001 bis Juni 2013

  18. #18
    Beast

    Beiträge
    627
    Tiere
    7

    Standard

    Schöne Bilder, Mausilla!
    Was für ein Glück für alle, daß er bei euch gelandet ist.

  19. #19
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Es macht traurig diese Bilder anzusehen, aber irgendwie kann man auch Lächeln dabei ...
    Man sieht soviel Liebe auf diesen Bildern und zufriedene Hunde und Katzen.
    Ich freue mich für Hero das er bei euch Leben durfte ....
    Ich glaube er hatte ein tolles Leben und am besten gefallen mir die Fotos wo er schon ein rüstiger Herr ist..

    Ich wünsche euch viel Kraft weiterhin, es gibts nichts was man sagen könnte was die Trauer erträglicher macht.
    Aber ich denke du weisst das es mir um euren Verlust sehr leid tut.

  20. #20
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Gala hat die richtigen Worte gefunden, ganz genauso denk ich auch beim Betrachten der vielen schönen Bilder. Er hatte es schön bei euch, ein wunderschönes Hundeleben. Das macht es nicht leichter, ich weiß. Wir werden ihn hier vermissen, den Herrn Hero mit den Ohren und dem wunderwarmen Blick.

  21. #21
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Schließe mich Galas Worten an.

    Wunderschöne Bilder. Vor allem die "Bettelbilder" und die wo die Himbeeren gepflückt werden sind toll.

  22. #22
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Diese Ohren sind einfach einmalig...danke, dass du uns an diesen vielen schönen Momenten nochmal teilhaben lässt

  23. #23
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Ein Jahr ist es heute her.

    Du bist nicht vergessen, mein Burscheli.

    Es ist immer noch so traurig. Ich würde gern glauben, dass es irgendwo einen Ort gibt, wo er jetzt mit Lea zusammen auf mich wartet.


  24. #24
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Keine Worte. Es macht auch immer noch traurig, wenn man Hero gar nicht persönlich kannte. Ich möchte auch so gern an einen solchen Ort glauben.

  25. #25
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard


  26. #26
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    1 Jahr geht so schnell vorbei - und es kommt einem vor als sei es gestern gewesen als man ein letzes mal in die treuen Augen eines Freundes blicken durfte...

    Fühl dich feste gedrückt!

  27. #27
    Beast

    Beiträge
    627
    Tiere
    7

    Standard

    Wenn es etwas gibt, was von uns bleibt, wie auch immer - dann gibt es das auch von unseren Tieren.
    Trotzdem fehlen sie. Und das wird auch nicht wirklich besser mit den Jahren...

  28. #28
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Also davon bin ich wirklich fest überzeugt. Wenn etwas von uns bleibt oder wir oder unsere Seele irgendwo hingehen, dann tun die Tiere das auch. Ich bin absolut sicher.

  29. #29
    Welli liebhaber

    Beiträge
    45
    Tiere
    1

    Standard

    Hallo mausilLa; das tut mir leid.
    Immer die kleinen Freuden aufpicken,
    bis das große Glück kommt.
    Und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens
    die kleinen Glücke gehabt. (Fontane)

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mein Burscheli - ich kann es noch nicht fassen.

Mein Burscheli - ich kann es noch nicht fassen.: Vor wenigen Tagen noch so munter und heute mußte ich die Entscheidung treffen, ihn gehen zu lassen. Akutes Nierenversagen. Noch ...

Ähnliche Themen Mein Burscheli - ich kann es noch nicht fassen.

  1. Kann es immernoch nicht fassen...
    Von .:Daniela:. im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 12:20
  3. Bitte helft mir - mein Casper ist tot und ich kanns nicht fassen
    Von Micha-Sabrina im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:46
  4. Nicht zu fassen!!
    Von geranie im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 14:16
Ähnliche Themen Mein Burscheli - ich kann es noch nicht fassen. close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.