Registrieren

Leven

Beast

Tiere
    7

Standard Leven

Als Du vor vier Jahren im Tierheim gelandet bist, ein großer Hund von fast 10 Jahren, da waren Deine theoretischen Chancen auf ein neues Zuhause wohl nicht sehr groß.
    Aber das Schicksal hat Dich und Dein neues Frauchen zusammengeführt. Sie & ich sind alte Freunde und wir waren immer auch "Hundefreunde", die vieles gemeinsam mit den Vierbeinern unternommen haben.
    Du warst kein einfacher Hund: Du hattest vieles nicht kennengelernt,
    Du hattest Gewalt erfahren und Deine Gesundheit war nicht die Beste. Als Du in Dein neues Heim kamst, warst Du klapperdürr, total verfilzt und bereit, jeden zu schreddern, den Du nicht kanntest.
    Als wir uns das erste Mal begegneten, hättest Du mich am liebsten auch geschreddert - als das nicht klappte, hast Du beschlossen, mich zu mögen. Und ich mochte Dich auch, mein Bärchen!
    Ich wurde Dein Hundesitter, wenn es mal nötig war, denn neben Deinem Frauchen, war ich der einzige Mensch, den Du akzeptiert hast. Wir haben schöne gemeinsame Stunden verbracht und es war sehr berührend zu sehen, wie Du in Deinem neuen Leben Liebe und Fürsorge erfahren hast und endlich Hund sein durftest, so daß Du Schritt für Schritt Dein altes Leben hinter Dir lassen konntest. Du bliebst zwar gesundheitlich angeschlagen, aber Du warst ein lebenslustiger alter Herr, der bis zuletzt ausgekostet hat, was ihm so lange verwehrt blieb.
    Am Freitag wurde der Weg dann doch zu schwer für Dich, so daß Dein Frauchen Dich gehen lassen mußte...
    Nallebjörn, mein liebes Bärchen, Du fehlst mir sehr! Du warst ein besonderer Hund und Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
    Mach es gut, ich hoffe, wir sehen uns wieder...

Herbst 2013 126.jpg
    Leven
    2000 - 2014

Rewana

Standard

Mein Beileid, komm gut über die Regenbogenbrück Leven.

Elvira B.

Standard

Leven, komm gut im Regenbogenland an kerze_0050.gif

Verfasse eine Antwort zum Thema Leven

Leven: Als Du vor vier Jahren im Tierheim gelandet bist, ein großer Hund von fast 10 Jahren, da waren Deine theoretischen ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.