Registrieren

Leb wohl

Mausilla

Standard Leb wohl

Mein Öhrchen ist gegangen. Heute nachmittag hat unser TA sie in ihrem Lieblingskörbchen friedlich einschlafen lassen.

Unser Baby, ich seh noch immer, wie klein sie war, als sie zu uns kam. Und zu einem wundervollen Hund heranwuchs.

Immer
    gut drauf, fröhlich, lerneifrig und rennbegeistert.

Nie wieder werden wir ihre Augen erwartungsvoll leuchten sehen, wenn ein Leckerli gab. Nie wieder ihre Riesenohren aufmerksam aufgestellt.

Kein Übereifer und abspulen des vollen Programms mehr beim üben. Wie sie uns immer beim Pfötchengeben ihre Pfote regelrecht entgegengeschmissen hat.

Keine Alarmschreie, wenns klingelt oder ein "Feind" gesichtet wird.

Kein banges warten mehr, wenn die Jagdfreude auf Reh oder Hase mit ihr durchging (ja, ja, ist vorgekommen in ihren jungen Jahren).

Noch zu ihrem 14. Geburtsttag im August hatten wir noch auf einige Jahre gehofft.

Du hinterläßt eine große Lücke und ich hoffe, Du bist jetzt bei Lea und Hero. Wieder gut drauf und rennfreudig.

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Och nein Mensch...

Das ging nun schnell, eigentlich kam ich gerade rein weil ich in dem anderem Thread schreiben wollte..

Es tut mir sehr sehr leid...es gibt nichts was man sagen könnte..

Mir werden die Ohrenbilder fehlen und ich fühle mit euch Zweibeinern..
    Krebs ist so ein Arschloch..ich hoffe ihr konntet ihr schlimmeres ersparen.

Auch wenn das jetzt kein Trost ist, ihr hattet sie lange und tolle Jahre lang. Eine Freundin musste wegen Milztumor ihre junge Hündin gehen lassen und das kam ebenso plötzlich, sie steht immernoch unter Schock und überhaupt dieses Jahr sind so furchtbar viele Hunde gegangen die ich kannte und wenn auch nur vom lesen es geht sehr nahe..

Allen Fellnasen die jetzt über die Brücke gehen ein Herzliches :
    "Run Free"..

Cora komm gut an Süße und grüß die Luna und all die anderen die du triffst auf deiner Reise in ein friedlicheres schmerzloses Dasein....

Ein Stern mehr am Himmel!

Elvira B.

Standard

Für dein Öhrchen kerze_0050.gif

Beast

Tiere
    7

Standard

Oh nein, so schnell ging es nun...
    Tut mir so leid, Mausilla. 14 Jahre sind ein schönes Alter, eine lange gemeinsame Zeit - aber es ist immer zu früh.
    Mach es gut, Cörchen! Du wirst uns, hier im Forum, auch sehr fehlen... Deine wunderbaren Ohrenbilder haben mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Trofu

Standard

Oh Verena, es tut mir so leid. Krebs ist ein Arschloch.

Rewana

Standard

Mein Gott, so schnell. Ich hatte so gehofft das sie noch einige Zeit hat. Fühl dich feste gedrückt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Cörchen.

Dalmatiner

Standard

Denkt an die schönen , gemeinsamen Jahre zurück. Euch waren doch so viele gegönnt.
    Hinterm Horizont gehts weiter.......

Mausilla

Standard

Danke Euch allen.

Ich hatte ja auch mit etwas mehr Zeit gerechnet. Und habe es noch nicht so ganz realisiert, dass Cörchen einfach nicht mehr da ist.

Das es so schnell ging und ein Hund in so kurzer Zeit dermaßen verfallen kann...

Gestern abend beim Futter machen hab ich über den Näpfen geheult, weil ich einen wieder wegtun mußte. Und heute früh - Coras Halsband und Leine hängen noch an der Garderobe...

Rewana

Standard

Es ist immer so schlimm wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muß. Aber die Zeit heilt alle Wunden - zumindest etwas.

caramella

Standard

Das geht mir auch sehr nahe. So schnell! Aber lange Gehen ist auch zu schnell. Krebs ist so ein Arschloch. Cörchen, du wirst hier wirklich fehlen!

Hausmensch

Standard

Beileid aber Glückwunsch dazu, dass dein Hund 14 Jahre alt werden durfte, das schaffen erstens nicht alle Hunde und auch nicht alle Besitzer. Vor meinen Katzen hatte ich eine und dann zwei Katzen, die jeweils nur drei wurden, vermute ich. Wissen ist etwas anderes. Die drei wissen gewiss nicht, dass mit ihnen in dem Moment das Wichtigste in meinem Leben ging. Meine beiden sind jetzt schon 6 und 7, ein persönlicher Rekord!

Mausilla

Standard

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte und Euer Mitgefühl.

Der erste Schock ist vorbei, die Trauer noch lange nicht. Wir sind immer noch dabei, das zu realisieren.

Beim heimkommen erwartet man immer noch, das Ohrentier um die Ecke gucken zu sehen.

Die kleine Rosie, die Rennmaus, mit der hätte Cora bestimmt viel Spaß gehabt. Wo sie doch auch so gern gewetzt ist.

@hausmensch
    Viele meiner Tiere sind sehr alt geworden. Kater Felix über 18 Jahre, Katze Jasmin 14. Mein Hund Hero wurde auch 18, Lea 16,5 Jahre. Beide sind letztes Jahr gestorben. Und das Cora ihnen nun mit grad "nur" 14 Jahren schon nachfolgt...

discomedusa

Standard

Nachträglich mein Beileid. Habe Cörchens Bilder immer sehr gemocht! Liebe Grüße und ich hoffe sehr, du hast vierbeinige Tröster um dich versammelt.

Verfasse eine Antwort zum Thema Leb wohl

Leb wohl: Mein Öhrchen ist gegangen. Heute nachmittag hat unser TA sie in ihrem Lieblingskörbchen friedlich einschlafen lassen. Unser Baby, ich seh ...