Registrieren

Jamy, mein Seelenpferd

  1. #1
    finchen14

    Beiträge
    55

    Standard Jamy, mein Seelenpferd

    Mein geliebter Jamy,

    heute morgen war es so weit. Wir mussten dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du bist ganz friedlich eingeschlafen.
    Nach der Beruhigunhsspritze hast du dich bereits hingelegt und bist dann in unseren armen gestorben. Ich hoffe du bist gut angekommen. Mir bleibt nur übrig danke zu sagen, danke für eine wunderbare zeit, fast ein ganzes Jahrzehnt sind wir gemeinsam gegangen. Jetzt muss ich alleine weiter gehen, aber in meinem Herzen wirst du immer bei mir sein. Leb wohl mein kleiner Schatz!

  2. #2
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Für Jamy kerze_0050.gifkomm gut im Regenbogenland an.

  3. #3
    finchen14

    Beiträge
    55

    Standard

    @Elvira: Vielen lieben Dank. ich hoffe er ist gut angekommen.

  4. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Das tut mir sehr leid.

  5. #5
    finchen14

    Beiträge
    55

    Standard

    @rewana: vielen dank. Was mir im Moment total zu schaffen macht dass es jetzt doch so plötzlich kam innerhalb von zwei Wochen und vor vier Wochen hab ich mit ihm noch langzügel gemacht wir hatten Riesen Spaß und jetzt? Toll u nächste Woche schau bzw soll ich mir nen pony für mich anschauen. Aber ich weiß nicht am liebsten würde ich es absagen ich kann jamy doch nicht so verraten.

  6. #6
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Laß dir Zeit mit deiner Entscheidung. Du wirst merken wenn es Zeit für ein eigenes Pferd ist und dann läuft dir vielleicht ganz von selbst eines über den Weg.

    Überigens schau mal hier: http://www.privatepferdevermittlung.de/

  7. #7
    finchen14

    Beiträge
    55

    Standard

    @rewana : Vielen Dank.

    Ich konnte heute Nacht kaum schlafen, so sehr fehlt er mir. Was mir noch zusätzlich zu schaffen macht ist,dass seine Besitzerin noch gar nichts von meinen Pferdeplänen weiß, ich wollte es ihr eigentlich erst nach meinem Urlaub, also Mitte September erzählen, da wäre dann ja auch etwas Abstand gewesen.

    Aber das Pony anschauen, hat sich am Dienstag ganz kurzfristig ergeben. Weil meine Bekannte meint, der wäre absolut was für mich. Vom Aussehen her komplett anders als Jamy, aber vom Charakter sehr ähnlich. Und soll ich es Jamys Besitzerin jetzt erzählen oder erst wenn ich für das Pony entscheiden würde?? Was ist besser?

  8. #8
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Ich würde es dann erzählen wenn es sicher ist.

  9. #9
    finchen14

    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe Jamys Verlust jetzt einigermaßen überwunden. Habe mir ja gestern jetzt dass "Pony" angeschaut, hat mich jetzt aber nicht wirklich angesprochen.

  10. #10
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Dann warte noch, irgendwann kommt "Dein" Pferd.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Jamy, mein Seelenpferd

Jamy, mein Seelenpferd: Mein geliebter Jamy, heute morgen war es so weit. Wir mussten dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du bist ganz ...

Ähnliche Themen Jamy, mein Seelenpferd

  1. Nachtcafe: Mein Tier, mein bester Freund
    Von Dalmatiner im Forum Tierische Nachrichten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:54
  2. Mein Hund Leny und mein Freund
    Von Kurze im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 19:01
  3. mein neues aquarium für mein goldi
    Von Krümmel im Forum Hamster: Bastelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 19:03
  4. Mein Hund frisst mein Haus auf
    Von LadyLuna im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 13:00
  5. Hilfe mein Labrador frißt mein Haus auf !!
    Von sautho im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:12
Ähnliche Themen Jamy, mein Seelenpferd close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.