Registrieren

Jack....

Jack

Standard Jack....

Ruhe in Frieden kleiner Jack.

Du hinterlässt ein Riesen Loch bei uns und fehlst uns schrecklich,es ist so still und ruhig hier ohne dich.
    wie oft hat man geschimpft,weil du immer mehr gebellt und geknurrt hast und grundlos auf Charly los gegangen bist und jetzt vermisst man es so.
    ich hoffe der Schmerz lässt irgendwann nach,das
    ich über dein weiteres Leben entschieden habe,auch wenn ich weiß,das es richtig war,fühle ich mich so beschissen dein Leben beendet zu haben,aber glaub mir egal wie oft wir gemeckert haben,das du so ein stinkstiefel warst und es zum Schluss hin immer schlimmer wurde,wir lieben dich sehr und vermissen dich unendlich.

charly ist auch ganz durcheinander und braucht noch mehr liebe als eh schon,weil er es nicht versteht und Johnny fragt dauernd ob du ihn im Himmel auch hörst und mit Steven zusammen auf ihn aufpasst und er dich bis zum Weltall lieb hat.

du warst fast unser halbes Leben bei uns und trotz das du teils sehr anstrengend warst,werden wir dich immer lieben und du hast immer einen Platz in unserem Herzen,wir vermissen dich so...

ich hoffe da da wo du jetzt bis,geht es dir wieder besser und du hast keinen Schmerzen mehr dabei.

Ruhe in Frieden kleiner Mann,wir werden uns wieder sehen und Pass mit Steven gut auf uns auf,wir lieben dich.

Elvira B.

Standard

Für Jack kerze_0050.gif

Rewana

Standard

Ohje, mein Beileid, es ist immer so schwer ein Tier zu verlieren. Fühl dich feste gedrückt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Jack.

black sunshine

Standard

Oh, es tut mir leid, Nadine, fühl dich gedrückt.

Gute Reise, Jack, komm gut rüber.

Maelinda

Standard

Mein Beileid. Ich drücke dich ganz fest und schicke dir viel Kraft und Hoffnung auf ein Wiedersehen am Ende der Regenbogenbrücke. Jack wird dort auf dich warten wenn mal die Zeit kommt.

Verfasse eine Antwort zum Thema Jack....

Jack....: Ruhe in Frieden kleiner Jack. Du hinterlässt ein Riesen Loch bei uns und fehlst uns schrecklich,es ist so still und ...