Registrieren

Erinnerungen

Meerlimama

Tiere
    1

Standard Erinnerungen

Hallo, ich habe 2 Meerschweinchen(sie leben zum Glück noch), beide ca.3 Jahre alt. Ich weiß, es ist etwas
    früh aber wenn sie mal über die Regenbogenbrücke gehen, dann hätte ich gerne ein Andenken. Könnte man sie zum Beispiel ausstopfen lassen oder so? Wenn ja, wie viel würde das denn kosten? Oder muss man das selber machen?
    (Wäh, Organe)Für die, die schon mal ein Tier verloren haben: Was habt ihr denn gemacht???

LG Vicky

Rewana

Standard

Hallöchen,
    wir haben unsere Tiere immer Beerdigt. Früher bei meinen Großeltern im Garten später bei uns.

Ob man ein Tier ausstopfen, beerdigen, verbrennen usw. läßt ist jedem selbst überlassen und sollte jeder so machen wie er am besten mit Leben kann. Ich könnte mir nicht vorstellen eines meiner Tiere ausgestopft hier rumstehen zu haben.

Aber das muß jeder für sich selber entscheiden.
    Gruß
    Rewana

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Ich finde das auch ziemlich geschmacklos... und auch - entschuldige bitte - etwas krank. Ist meine Meinung.
    Mach ein paar schön Fotos. Die Erinnerung ist in Dir drin.

Verfasse eine Antwort zum Thema Erinnerungen

Erinnerungen: Hallo, ich habe 2 Meerschweinchen(sie leben zum Glück noch), beide ca.3 Jahre alt. Ich weiß, es ist etwas früh aber ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.