Registrieren

Byby Kimba

Rewana

Standard Byby Kimba

Heute waren wir wieder beim Tierarzt, wie so oft in letzter Zeit. Immer hast du dich übergeben, das Blutbild war in Ordnung und wir wußten nicht was dir fehlte. Du hast immer mehr gebrochen, bist immer weniger geworden und hast dich mehr und
    mehr zurückgezogen. Alle Versuche mit Medikamente und Nahrungsumstellungen halfen nur ganz kurz und dann ging es wieder von vorne los. Zuerst hatte die Tierärztin auf eine Darmentzündung getippt, aber auch die Behandlung darauf war ohne Erfolg.

Weil wir das Gefühl hatten das du dich schlechter fühlst und evt. auch Schmerzen hast waren wir heute wieder beim Tierarzt und diesmal konnte sie es fühlen, Die Umfangsvermehrung an deiner Bauchspeicheldrüse und damit hatten wir auch deine Krankheit gefunden. Es war für dich bestimmt eine Erlösung denn du hast dich nur noch versteckt und wolltest nur noch deine Ruhe.

Es tut mir so leid aber wir konnten dir nicht helfen und so haben wir dich erlösen lassen. Ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke und triffst dort alle anderen wieder.

Leb wohl Kimba.

stella eileen

Standard

Oh je..... tut mir leid :-(:-(:-( aber kimba hatte es immer gut bei dir und hat es bestimmt gut über der regenbogenbrücke.

discomedusa

Standard

Ohjeh, mein herzliches Beileid. Da hatte Kimba wohl eine ähnliche Erkrankung wie Schnullie …

floydbeagle 3

Standard

Mein herzliches Beileid

Komm gut rüber kleiner Kimba.

Beast

Tiere
    7

Standard

Oh nein, wie fängt das Jahr denn bloß an...
    Eben les ich das von Schnullie und jetzt auch noch Kimba. Tut mir so leid, Rewana!

Phade

Standard

Rewana, es ist immer so schwer ein Tierchen gehen zu lassen, mein herzliches Beileid.

Verfasse eine Antwort zum Thema Byby Kimba

Byby Kimba: Heute waren wir wieder beim Tierarzt, wie so oft in letzter Zeit. Immer hast du dich übergeben, das Blutbild war ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.