Registrieren

Bruce jetzt bist du auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Rewana

Standard Bruce jetzt bist du auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Heute haben wir unseren Bruce gehen lassen. Ich glaube es war die richtige Entscheidung.

Du hast dich die letzten zwei Tage so gequält. Es war so schrecklich dich so zu sehen. In den 10 Jahren die du bei
    uns warst bist du nicht einmal krank gewesen. Aber die letzten Wochen bist du alte geworden, ganz schnell ganz alt. Die Schwierigkeiten beim Aufstehen wurden immer mehr, der Bauch hat nicht mehr mitgemacht und du hast immer weiter abgebaut.

Gestern und heute waren ganz schlimme Tage, du konntest nichts mehr bei dich behalten, selbst Wasser kam sofort wieder raus. Du wurdest immer ruhiger und hast einen nur noch flehend angeschaut mit Tränen in den Augen dir zu helfen - wenn du den Kopf noch gehoben hast.

Ich hoffe dir geht es jetzt besser und du kannst hinter der Regenbogenbrücke wieder über die Felder und Wiesen rennen und mit all den anderen Hunden spielen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

caramella

Standard

Mir fehlen die Worte, das klingt wirklich hochdramatisch, wie du das beschreibst. Das kann man sicher nicht aushalten, dabei zusehen zu müssen. Es tut mir unglaublich leid!

Alfine

Standard

Liebe Rewana,

es es tut mir ganz doll leid und ich weiß sehr gut wie schwer diese Tage sind, in denen man fast ohnmächtig zusieht wie es dem geliebten Hund immer schlechter geht, in ständigem Abwägen was nun richtig ist und was nicht

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und bin sicher, dass dein Bruce gut auf der anderen Seite angekommen ist. Er kann nun mit meinem Alfi die Wiesen unsicher machen

Rewana

Standard

Danke euch.

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Ach, Rewana... Mir fehlen die Worte...

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Oh nein..mein Mitgefühl..und Respekt das ihr die Kraft für diesen letzten Liebesbeweis hattet!

Uromastix

Tiere
    15

Standard

Oh nein...das tut mir sehr leid für dich, ich weiss wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du deinen grossen Verlust verarbeiten kannst.

Liebe Grüsse
    Isabelle

Rewana

Standard

Danke. Es ist seltsam, keiner mehr da der einem das Brötchen klaut und man geht die Treppe runter und will direkt den Hund rufen da er eigentlich immer mit kam. Es ist so einsam ohne Hund.

Elvira B.

Standard

Liebe Rawena, es tut mir unendlich leid *tröst*

Für Bruce kerze_0050.gif

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Ich kanns nur erahnen ..ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit.

....

Rewana

Standard

Danke.

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Liebe Rewana, ich kann das nachvollziehen. So klischeehaft es auch klingt: Es ist eine deutliche, fast körperlich spürbare Leere da. Man merkt dann erst, welche Selbstverständlichkeiten den Tag gefüllt haben.

Rewana

Standard

Ja, meine Mutter ist heute hinten rumgelaufen um die Haufen aufzunehmen, ich heute mittag und gerade habe ich Töchterchen runtergeschickt um den Hund reinzuholen da es anfing zu regnen.

Es ist so seltsam, 10 Jahre war es jeden Tag so und jetzt???? Selbst Brötchen oder Wurst können wir liegen lassen und es ist hinterher noch da, keiner mehr der einem was klaut.

Elvira B.

Standard

black sunshine

Standard

Mein Beileid und Mitgefühl...

Rewana

Standard

Danke.

LeiLin

Tiere
    2

Standard

Auch von mir ein herzliches Beileid.

Er hatte bei dir ein gutes Leben gehabt

Fühl dich gedrückt

Rewana

Standard

Danke.

discomedusa

Standard

Mein Beileid, Rewana. Habe ihn ja noch kennen gelernt, den alten Klaubock. Kann mir vorstellen, wie sehr er euch fehlt.

Rewana

Standard

Danke. Zum Schluß hat er gar nicht mehr geklaut, selbst auf den Boden konnte man etwas legen, er ist einfach vorbei gelaufen.

Verfasse eine Antwort zum Thema Bruce jetzt bist du auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bruce jetzt bist du auch über die Regenbogenbrücke gegangen.: Heute haben wir unseren Bruce gehen lassen. Ich glaube es war die richtige Entscheidung. Du hast dich die letzten zwei ...