Registrieren

Bruce jetzt bist du auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

  1. #1
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard Bruce jetzt bist du auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Heute haben wir unseren Bruce gehen lassen. Ich glaube es war die richtige Entscheidung.

    Du hast dich die letzten zwei Tage so gequält. Es war so schrecklich dich so zu sehen. In den 10 Jahren die du bei
    uns warst bist du nicht einmal krank gewesen. Aber die letzten Wochen bist du alte geworden, ganz schnell ganz alt. Die Schwierigkeiten beim Aufstehen wurden immer mehr, der Bauch hat nicht mehr mitgemacht und du hast immer weiter abgebaut.

    Gestern und heute waren ganz schlimme Tage, du konntest nichts mehr bei dich behalten, selbst Wasser kam sofort wieder raus. Du wurdest immer ruhiger und hast einen nur noch flehend angeschaut mit Tränen in den Augen dir zu helfen - wenn du den Kopf noch gehoben hast.

    Ich hoffe dir geht es jetzt besser und du kannst hinter der Regenbogenbrücke wieder über die Felder und Wiesen rennen und mit all den anderen Hunden spielen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Mir fehlen die Worte, das klingt wirklich hochdramatisch, wie du das beschreibst. Das kann man sicher nicht aushalten, dabei zusehen zu müssen. Es tut mir unglaublich leid!

  3. #3
    Alfine

    Beiträge
    684

    Standard

    Liebe Rewana,

    es es tut mir ganz doll leid und ich weiß sehr gut wie schwer diese Tage sind, in denen man fast ohnmächtig zusieht wie es dem geliebten Hund immer schlechter geht, in ständigem Abwägen was nun richtig ist und was nicht

    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und bin sicher, dass dein Bruce gut auf der anderen Seite angekommen ist. Er kann nun mit meinem Alfi die Wiesen unsicher machen

  4. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Danke euch.

  5. #5
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Ach, Rewana... Mir fehlen die Worte...

  6. #6
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Oh nein..mein Mitgefühl..und Respekt das ihr die Kraft für diesen letzten Liebesbeweis hattet!


  7. #7
    Uromastix

    Beiträge
    1.140
    Tiere
    15

    Standard

    Oh nein...das tut mir sehr leid für dich, ich weiss wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du deinen grossen Verlust verarbeiten kannst.

    Liebe Grüsse
    Isabelle

  8. #8
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Danke. Es ist seltsam, keiner mehr da der einem das Brötchen klaut und man geht die Treppe runter und will direkt den Hund rufen da er eigentlich immer mit kam. Es ist so einsam ohne Hund.

  9. #9
    Elvira B.

    Beiträge
    1.257

    Standard

    Liebe Rawena, es tut mir unendlich leid *tröst*

    Für Bruce kerze_0050.gif

  10. #10
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ich kanns nur erahnen ..ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit.

    ....

  11. #11
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Danke.

  12. #12
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Liebe Rewana, ich kann das nachvollziehen. So klischeehaft es auch klingt: Es ist eine deutliche, fast körperlich spürbare Leere da. Man merkt dann erst, welche Selbstverständlichkeiten den Tag gefüllt haben.

  13. #13
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Ja, meine Mutter ist heute hinten rumgelaufen um die Haufen aufzunehmen, ich heute mittag und gerade habe ich Töchterchen runtergeschickt um den Hund reinzuholen da es anfing zu regnen.

    Es ist so seltsam, 10 Jahre war es jeden Tag so und jetzt???? Selbst Brötchen oder Wurst können wir liegen lassen und es ist hinterher noch da, keiner mehr der einem was klaut.

  14. #14
    Elvira B.

    Beiträge
    1.257

    Standard


  15. #15
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Mein Beileid und Mitgefühl...

  16. #16
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Danke.

  17. #17
    LeiLin

    Beiträge
    77
    Tiere
    2

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Beileid.

    Er hatte bei dir ein gutes Leben gehabt

    Fühl dich gedrückt

  18. #18
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Danke.

  19. #19
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Mein Beileid, Rewana. Habe ihn ja noch kennen gelernt, den alten Klaubock. Kann mir vorstellen, wie sehr er euch fehlt.

  20. #20
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Danke. Zum Schluß hat er gar nicht mehr geklaut, selbst auf den Boden konnte man etwas legen, er ist einfach vorbei gelaufen.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Bruce jetzt bist du auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bruce jetzt bist du auch über die Regenbogenbrücke gegangen.: Heute haben wir unseren Bruce gehen lassen. Ich glaube es war die richtige Entscheidung. Du hast dich die letzten zwei ...

Ähnliche Themen Bruce jetzt bist du auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 08:57
  2. Fips ist über die Regenbogenbrücke gegangen
    Von Dizzy im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 21:21
  3. Schnuppi ist über die Regenbogenbrücke gegangen! :-(
    Von Saphira im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 14:43
  4. Rudi fliegt jetzt auch über der Regenbogenbrücke...
    Von Janey im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 21:18
  5. Lilly ist über die Regenbogenbrücke gegangen
    Von black sunshine im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 18:02
Ähnliche Themen Bruce jetzt bist du auch über die Regenbogenbrücke gegangen. close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.