Registrieren

Alfi - eine Ära geht zu Ende

  1. #31
    Trofu

    Standard

    Ein
    Jahr schon

  2. #32
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Wie schnell die Zeit doch vergeht.

  3. #33
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Die Zeit fliegt einem echt davon

  4. #34
    Chrissie

    Beiträge
    1.084

    Standard

    Alfine *drück*

  5. #35
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Ach Alfi, sogar mir, der dich nur ganz kurz kennenlernen durfte, fehlst du Du warst wirklich ein besonderer Hund und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

  6. #36
    PeggySue

    Beiträge
    2.745

    Standard

    Ich drück Dich ganz fest! Im Herzen wird Alfi immer bei Euch sein!

  7. #37
    Dobifreund

    Beiträge
    217

    Standard

    Liebe Simone, die Jahreszahlen werden sich immer wiederholen. Es ist so schwer.

    Auch wenn Alfi ein langes Leben hatte, es ist immer zu früh.

    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Doch Alfi wird auf Dich warten, wenn Deine Zeit gekommen ist. Ihr werdet Euch wiedersehen.

    Simone auch das ist meine Hoffnung: Hasso, Cora und Omina wiederzusehen. Sonst würde das Sterben unerträglich, wenn es nicht so wäre. So empfinde ich.

    Aber hoffen und glauben wir, dass wir sie wieder in die Arme nehmen können.

    LG, Margot

  8. #38
    Heidie

    Beiträge
    946

    Standard

    Simone ,es wird sich nicht ändern ! Ich vermisse meinen Bruno noch genauso wie Du deinen Alfi

    Die beiden waren schon ganz besondere Hunde ,das kommt weil wir sie sehr geliebt haben !

  9. #39
    Alfine

    Beiträge
    684

    Standard

    Mein lieber Alfi,

    heute ist es nun schon 2 Jahre her seit du nicht mehr bei uns bist. Gerade habe ich meinen Beitrag vom letzten Jahr gelesen, und was soll ich sagen, ich könnte ihn fast 1:1 kopieren und nochmal einstellen... bis auf die Sache mit dem Vergiss-mein-Nicht... heute habe ich Maiglöckchen an deinem Platz im Wald gepflanzt - in dem Wissen, dass sich spätestens übermorgen ein Waldbewohner ein leckeres Dessert daraus gemacht hat.

    Dein Geschirr und deine Leine liegen noch immer hier, deine Medikamente stehen in der Küche, im Garten brennt eine Kerze für dich.

    Mittlerweile gelingt es mir meistens mit einem Lächeln an dich zurückzudenken - und doch kommt immer wieder ein Tag, an dem ich von einem Moment auf den anderen in Tränen ausbreche, wenn ich an dich denke. Du warst mehr als die Hälfte meines Lebens an meiner Seite und die Erinnerung an dich ist so lebendig, mit so vielen Details und kleinen Geschichten, die wir miteinander erlebt haben.

    Ich wünschte ich könnte mich noch einmal zu dir setzen, dich noch einmal füttern, ein einziges Mal mit dir spazieren gehen, noch ein einziges Mal mein Gesicht an dein Fell drücken und in deine hübschen Augen blicken. Es schmerzt sehr zu wissen, dass all das nie wieder passieren wird... und ich statt dessen hier sitze und in einem Forum ein paar Worte an dich schreibe, die letztendlich doch niemals ausdrücken können was ich wirklich empfinde.

  10. #40
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Ich drück dich und kann dir so gut nachempfinden...

  11. #41
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard


  12. #42
    Trofu

    Beiträge
    278

    Standard

    *schluck*

    Ich weiß glaub ich ziemlich genau wies dir geht

  13. #43
    Alfine

    Beiträge
    684

    Standard

    Danke ihr Lieben

    Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es Menschen gibt, denen es ähnlich geht & die einen verstehen.

  14. #44
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Alfine ich drück dich auch ganz fest. Schon 2 Jahre.

  15. #45
    Alfine

    Beiträge
    684

    Standard 5 Jahre

    Vor genau 5 Jahren habe ich mich auf die letzten Stunden mit meinem Alfi und den bevorstehenden Abschied vorbereitet.
    Eine lange Zeit - und ich habe noch immer einen Kloß im Hals, wenn ich an diesen Tag und die Folgenden zurück denke.

    Unser Alfi fehlt uns immer noch sehr, aber mittlerweile können wir mit einem Lächeln an ihn und seine chaotischen Geschichten zurückdenken.

    Heute ist genau so schönes Wetter wie damals, und ich werde nun einen Spaziergang machen und Alfi an seinem wunderschönen Platz im Wald besuchen, an dem dieses Jahr zum ersten Mal eine Frühlingsblume nicht den Waldbewohnern zum Opfer gefallen ist und schon seit Tagen blüht

  16. #46
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard


  17. #47
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Ach Alfine.

  18. #48
    Sarchen

    Beiträge
    12

    Standard

    Es tut mir Leid...

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Alfi - eine Ära geht zu Ende

Alfi - eine Ära geht zu Ende: Ein Jahr schon...

Ähnliche Themen Alfi - eine Ära geht zu Ende

  1. Es geht immer weiter...Es ist nie zu Ende!
    Von Felina im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:42
  2. ein kurzes Hundeleben geht zu Ende
    Von leckerli im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:09
  3. mit Jenny geht es zu ende
    Von trixy im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 08:32
  4. Es geht dem Ende zu...
    Von May087 im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 22:23
Ähnliche Themen Alfi - eine Ära geht zu Ende close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.