Registrieren

Abschied von Töffelchen

  1. #1
    Brummelmama

    Beiträge
    2

    Standard Abschied von Töffelchen

    Lieber Töffel, auch wenn dein Name eigentlich anders war aber du warst ja oft töffelig. Wir hatten dich sehr lieb. Was hast du getobt, geschmust und warst immer ganz aufgeregt, wenn die Klingel an der Haustür ging. Was für ein
    Theater als wir das erste Mal Fahrstuhl
    gefahren sind. Einfach nur so, damit du es lernst. Ich habe deine nasse Nase geliebt, dein drängeln wenn der Geschirrspüler aufging. Es hätte ja sein können, es fällt was daneben. Wie gut du unsere Gemütsstimmung erfasst hast und wie vorsichtig du mit unserer Kampfkatze umgegangen bist....die ist jetzt irritiert und schaut immer in dein Körbchen. Ich habe noch nicht die Kraft es wegzuräumen auch dein Freßnapf steht noch so da, wie immer. Wie kann es sein, das du mit 7 Monate einschlafen bist. Ich habe versucht, auf dich aufzupassen, damit du ein glückliches Hundeleben hast und jetzt bist du eingeschlafen. Ich/Wir hatten dich sehr lieb. Überall bist du....jeder Feldweg war von uns erkundet worden - was gab es da nicht alles zu entdecken. Ich hoffe sehr, daß es dir jetzt gut geht und wir werden uns irgendwann wieder begegnen....

  2. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Das tut mir sehr leid!!
    7 Monate...

  3. #3
    floydbeagle 3

    Beiträge
    58

    Standard

    Mein herzliches Beileid!

    Komm gut über die Regenbogenbrücke.

  4. #4
    Beast

    Beiträge
    627
    Tiere
    7

    Standard

    Was für ein schrecklicher und unerwarteter Verlust in diesem Alter...Es tut mir sehr leid!
    Das Töffelchen wird aber immer in Deinem Herzen sein. Der Schmerz ihn zu verlieren ist groß, aber das Glück ihn gehabt zu haben ist größer.
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie viel Kraft & Trost.

  5. #5
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Mein Beileid. Töffelchen komm gut über die Regenbogenbrücke.

  6. #6
    Phade

    Beiträge
    968

    Standard

    Mensch, das ist ja echt furchtbar; das tut mir sehr leid - das ist ein Schock und ich kann mehr als gut verstehen, dass Du/ihr vollkommen fassungslos seid...schlimm...
    Mein Beileid !

  7. #7
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    So ein junges Tier zu verlieren ist schrecklich. Meinherzliches Beileid.

  8. #8
    Krümelkeksii

    Beiträge
    2
    Tiere
    2

    Standard

    Ach Gott

  9. #9
    Petunia

    Beiträge
    165

    Standard

    Mein Beileid! Ich wünsche dir/euch viel Kraft, um den schlimmen Verlust zu verarbeiten.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Abschied von Töffelchen

Abschied von Töffelchen: Lieber Töffel, auch wenn dein Name eigentlich anders war aber du warst ja oft töffelig. Wir hatten dich sehr lieb. ...

Ähnliche Themen Abschied von Töffelchen

  1. Abschied
    Von Galadriel im Forum Tierische Nachrichten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 20:43
  2. Abschied
    Von moonlight1979 im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:16
  3. Abschied!
    Von Olle im Forum Meerschweinchen: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:30
  4. Abschied
    Von Heidie im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 08:56
  5. Abschied
    Von Weltenspinner im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 09:52
Ähnliche Themen Abschied von Töffelchen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.