Registrieren

Ratten & Kleinkind

  1. #1
    Theresia

    Beiträge
    1

    Standard Ratten & Kleinkind

    Hallo, nach langer zeit bekomm ich endlich wieder ein Ratten Rudel. Meine Frage können die
    Ratten gefährlich für mein 2 jähriges kind werden ? Außer beißen. Natürlich lasse ich sie nicht alleine mit ihnen aber ein zwicken passiert ja oft schnell ^^ Habe vor kurzem etwas gehört was ich noch nie hörte (rattenbiss fieber).

    Freue mich über nette antworten lg

  2. #2
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Noch nie gehört.

    Wenn du sie artgerecht unterbringst, vielleicjt auch leicht erhöht, Schrankhaltung bietet sich sowieso an und dein Kind im AUge hast..etc dann sehe ich keine Probleme.

    Erziehen ist halt deine Aufgabe..;P

    Nicht durch die Stäbe füttern lassen, kleiner Tipp.

    Lg

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Ratten & Kleinkind

Ratten & Kleinkind: Hallo, nach langer zeit bekomm ich endlich wieder ein Ratten Rudel. Meine Frage können die Ratten gefährlich für mein 2 ...

Ähnliche Themen Ratten & Kleinkind

  1. rempelt Kleinkind um..
    Von KruemmelNOH im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:39
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 11:50
  3. Hund und Kleinkind
    Von fendi27387 im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 16:21
  4. Kleinkind - Reiten - Wirbelsäulendeformation???
    Von Baghira im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:02
Ähnliche Themen Ratten & Kleinkind close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.