Registrieren

Fragen zu meiner HuskyRatte :)

  1. #1
    Lisa-Jucy<3

    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Fragen zu meiner HuskyRatte :)

    Hallo
    Ich habe jetzt zum 2. mal eine Ratte, da meine letzte, wegen einer Krankheit nach einem halben jahr gestorben ist, hatte ich nicht so viele Erfahrungen mit Ratten sammeln können.
    Ich habe momentan erst 1 und besorge mir noch eine 2.

    Aufjedenfall meine Jucy kommt von einem Züchter & meine Freundinnen haben
    auch baby Ratten von ihm.
    Alle wurden krank (Bauchschmerzen, durchfall, schnupfen etc.) außer meine, sie hat ein Zucken an ihrem rechtem Auge, ich gehe in einer Woche zum Tierarzt, allerdings wüsste vielleicht jetzt schon jemand was das sein könnte ?

    & ich habe bei der Ratte von meinem Bruder gesehen, das die jetzt ganz groß und Fett geworden ist! Ich eckel mich vor der langsam wirklich
    Aufjedenfall habe ich mal gehört, man könnte, noch ca. 2 monaten oder so der Ratte Hundefutter geben, und dann wächst die nicht mehr so viel, stimmt das ?

    Dann habe ich noch einen Punkt: Mein kleiner Engel ist um die 5 Wochen alt (also eigentlich war sie viel zu Jung, als sie abgegeben wurde) und dann sollte man der doch, wenn sie 6 Wochen alt ist KatzenMilch mit Müsli geben, damit sie Stark wird oder ?

    Ja, das wars Falls sie Antworten haben, Danke schonmal im vorraus
    LG Lisa

  2. #2
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    ...

  3. #3
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Wieso ist die arme Ratte alleine bei dir?.....
    Du brauchst mindestens 3 Ratten, dann..

    Bitte gibt ihr kein Hundefutter, bitte lies dich in die Rattenhaltung ein..

    http://www.diebrain.de/ra-index.html

  4. #4
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Hallo Liasa

    Ob deine Ratte von Hundefutter weniger wächst kann ich dir nicht sagen.

    Vielleicht...jedenfalls ist das keine artgerechte Ernährung...und wenn sie davon weniger wachsen sollte, dann liegt das sicher an irgendwelchen Mängeln und das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Babyratten werden nunmal groß - aber eklisch?

    Offtopic:

    Sogar meine Mutter, die wenn sie das Wort "Ratte" nur hörte eine mega Gänsehaut bekam, hat die Ratten von mir und meinem Bruder geliebt und sie krabbelt auf ihr herum (auch als sie groß waren).


    Was willst du nun? Auf der einen Seite Hundefutter geben, damit sie bloß nicht groß wird, auf der anderen Seite Katzenmilch und Müsli damit sie stark wird...versteh ich nicht so ganz.

    Lies dir mal den Link von Gala durch und ganz wichtig: sorge recht bald für Gesellschaft.

  5. #5
    Lisa-Jucy<3

    Beiträge
    6

    Standard

    ich sorge lieber dafür, dass sie groß & stark wird, schließlich ist sie mein kleiner Engel& ihr soll es nur gut gehen *-*
    Sie ist so verrückt, verspielt & knuffig
    Da könnte ich es nicht aufs Spiel setzen, irgendwas falsch zu machen

  6. #6
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Mit 13 Jahren um Mitternacht posten unter der Woche.....also meine Eltern hätten mir was erzählt..


    Bislang machst du ja aber leider alles falsch und dein Tier leidet bei dir.
    Bitte ändere das...sie braucht Artgenossen, ein Rudel viel dringender als dich!

  7. #7
    Lisa-Jucy<3

    Beiträge
    6

    Standard

    ich hatte Ferien aber oke ..

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Fragen zu meiner HuskyRatte :)

Fragen zu meiner HuskyRatte :): Hallo Ich habe jetzt zum 2. mal eine Ratte, da meine letzte, wegen einer Krankheit nach einem halben jahr gestorben ...

Ähnliche Themen Fragen zu meiner HuskyRatte :)

  1. Morgen Kastra meiner Häsin...Bammel und viele Fragen
    Von Toni80 im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:06
  2. nun trächtig oder doch nicht fragen über fragen
    Von schnegge0815 im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:00
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:00
  4. Fragen zu meiner Süßen
    Von Littlemaze im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 14:50
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 15:47
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.