Registrieren

Irish Cob muss zunehmen

  1. #1
    ViviJill

    Beiträge
    1

    Standard Irish Cob muss zunehmen

    Hallo alle zusammen.
    Ich habe seit ca 1,5 Monaten meine Irish Cob stute, die unbedingt
    zunehmen muss.
    Tierärztin meinte dass wir Entwurmen sollen, viel Heu und Heucobs dazu füttern sollen. Das Müsli soll wegen der Mauke weggelassen werden, genauso wie Luzerne.

    Hat jemand von euch Tipps, was ich noch beifüttern kann? Sie steht tagsüber auf der Wiese.

    Danke schonmal

  2. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Ich wünsche dir alles gute für dein Pferd. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von der Pferdeernährung, aber wie wäre es mit Obst oder/und Zuckerrübenschnitzel.

  3. #3
    Trofu

    Beiträge
    278

    Standard

    Gibts ein aktuelles Blutbild? Oft ist Selenmangel schuld daran, wenn Pferde nicht zunehmen. Zähne gemacht? Keine Haken an den Zähnen.

    Wenn das alles in Ordnung ist , würde ich weiterhin Grascobs zufüttern und reichlich Öl. Wir haben grad einen relativ dünnen Friesen, der bekommt auf anraten des Tierarztes 300 ml Sonnenblumenöl. Und ich finde er sieht schon besser aus.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Irish Cob muss zunehmen

Irish Cob muss zunehmen: Hallo alle zusammen. Ich habe seit ca 1,5 Monaten meine Irish Cob stute, die unbedingt zunehmen muss. Tierärztin meinte dass ...

Ähnliche Themen Irish Cob muss zunehmen

  1. Baloo muss zunehmen!
    Von Teddy1208 im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 19:20
  2. Kaninchen muss zunehmen!
    Von filony im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 10:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 01:14
Ähnliche Themen Irish Cob muss zunehmen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.