Registrieren

Wo kauft ihr euer Reitzubehör?

Wueff

Standard Wo kauft ihr euer Reitzubehör?

Guten Abend,
    der Händler bei uns vor Ort, wo ich sonst mein ganzes Zubehör gekauft habe, hat
    leider zugemacht
    Jetzt bin ich ein wenig besorgt, weil ich nicht weiß wo ich das ganze Zubehör kaufen soll,
    vor allem auch für meine kleine Nichte. Sie wollte demnächst auch anfangen und freut sich schon riesig darauf.
    Ich bin für eure Vorschläge sehr sehr dankbar!

Grüße

Anzeige

Standard

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.

Rewana

Standard

Also für meine Tochter haben, sie hat mit 6 Jahren mit dem reiten angefangen, oft Reitsachen gebraucht bei E-Bay gekauft. Auch Tschibo hatte oft für Kinder Reitsachen. Gebraucht lohnt sich für Kinder da sie relativ schnell rauswachsen und immer neue Sachen brauchen. Die zu kleinen Sachen habe ich dann auch wieder über E-Bay verkauft.

Archibald

Standard

Das ist wirklich ärgerlich, aber bei uns war es leider auch der Fall, dass der Fachhandel geschlossen hat. Der Besitzer sagte zu mir, als ich
    am letzten Tag dort war, dass die Einnahmen nicht mehr stimmen. Die meisten Leute bestellen heutzutage einfach aus dem Internet, sodass
    die stationären Geschäfte Schwierigkeiten bekommen. Finde ich persönlich Schade, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge.

Die Idee bzw. der Tipp von Rewana ist schon gut finde ich. Es ist zu schade teure Sachen zu kaufen und das dann nur für eine kurze Zeit.
    Solltest du dennoch keine gebrauchten Sachen kaufen wollen, dann kannst du auch auf https://agri-service-walluch.de/reitgerten-sporen
    schauen. Dort bestellen wir hin und wieder mal etwas. Die Preise finde ich persönlich sehr fair und die Qualität stimmt auch.

Wünsche deiner Nichte viel Spaß. Ich weiß noch wie ich damals angefangen hatte. Ein super Gefühl

Archibald

Standard

Wollte gerade gucken, ob du schon geantwortet hast, da fällt mir doch auf, dass der Link zu den Reitgerten und Sporen führt, hoffe das verwirrt nicht, ich hatte da gestern selbst aus Interesse nochmal reingeschaut und einfach den Link direkt genommen. Hoffe ich breche damit keine Diskussion über den Einsatz los; Sporen und Gerten sind ja doch immer so ein Streitthema. Also nochmal sorry, der Shop hat natürlich noch andere Sachen. Wie gesagt, wir schauen da hin und wieder mal rein und haben nur gute Erfahrungen gemacht

Flottelotte1990

Standard

Kauf Reitzubehör gern bei Equiva ein, die haben ein wirklich schönes Sortiment, liefern schnell. Gibt außerdem immer wieder Rabattaktionen für Reitsportartikel, gerade auch wieder 50 % Rabatt, das lohnt sich natürlich auch immer.

lg

Pippa

Standard

Einen wunderschönen guten morgen,
    Ich habe mir vor kurzen eine schöne Outdoordecke gekauft. es war einfach mal an der Zeit das es soweit ist, das ich mir das zulege.
    Das ganze hab ich hier ich hier https://www.albenisa.de/pferdedecken...ana-light.html gekauft. Desweiteren muss ich sagen das es dort noch andere Sachen gibt die man für sein Pferd günstig geschossen bekommt.
    Also denke ich das es sich aufjedenfall lohnt da mal rein zu schnuppern und mal ein Blick drauf zu werfen.

Verfasse eine Antwort zum Thema Wo kauft ihr euer Reitzubehör?

Wo kauft ihr euer Reitzubehör?: Guten Abend, der Händler bei uns vor Ort, wo ich sonst mein ganzes Zubehör gekauft habe, hat leider zugemacht Jetzt ...