Registrieren

Mein Zoo und ich

Katja201181

Standard Mein Zoo und ich

Hallo ich heisse Katja und habe einen Mini Zoo. Ich suche hier Rat, Infos und möchte auch meine Erfahrungen
    bei Bedarf weitergeben.
    Ich habe zwei Hunde. Nala, 9 Jahre alt, ein Malteser Mix und lui, 6 Jahre, Weisser Schäferhund mix.
    1 Katze namens Buffy, 2 Jahre, Wildkatze mix aber aus Versehen entstanden..
    3 Meerschweinchen. Brownie und Blondie sind 3 Jahre und Blacky ist 4 Jahre.
    2 Schildkröten, 3 Jahre alt...
    Liebe Grüsse
    Katja

Rewana

Standard

Hallöchen,
    dann von mir mal als erstes herzlich Willkommen im Forum.

Einen netten Zoo hast du da, Fotos von Tieren sehen wir alle hier immer sehr gerne.
    Gruß
    Rewana

Katja201181

Standard Fotos von meinem Zoo....

asset.jpg
    Das sind Schilde und Krötie. Sie sind sehr unterschiedlich. Krötie ist super aktiv und die andere eher gemütlich.
    FB_IMG_1500017892893.jpg
    Das sind Brownie und Blacky. Brownie ist angstlich und mag nicht so gerne angefasst werden. Blacky ist sehr ruhig und zurückhaltend. FB_IMG_1500017759014.jpg
    Das ist Blondie. Sie ist mutig, lieb und braucht öfters mal einen Haarschnitt.
    FB_IMG_1500017881910.jpg
    Der grosse ist lui. Er ist sehr sensible und etwas ängstlich aber total lieb.
    Die kleine ist nala. Sie ist lieb, aktiv und sturr.
    Die Katze ist buffy. Eine handaufzucht, deshalb ist sie sehr anhänglich und durch die Wildkatze braucht man starke Nerven.
    Das sind also meine kleinen Lieblinge. Sie bringen mir viel Freude und Spass im Leben. 😀
    Vielen Dank für die nette Aufnahme und hoffe die Bilder sind gut....
    LG Katja

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Woher weisst du denn das es eine Wildkatze war? Hast du daneben gestanden?..;P
    Ansonsten Freigänger ist doch so oder so perfekt..^^

netter Zoo!

Rewana

Standard

Tolle Bilder und schöne Tiere.

Ich Blacky so klein oder Brownie so groß? Die sehen ja sehr unterschiedlich von der Größe aus. Ich glaube für alle Katzen braucht man gute Nerven, vor allem wenn sie ihre dollen 5 Minuten haben.

Katja201181

Standard

Nein heute sind die beiden gleich gross. Damals war Blacky noch ein Baby....
    Ja Katzen können einen schon zur Weißglut bringen 🤗 sie hat einen grossen jagdtrieb. Jeden Tag sind mind 5 Mäuse dran, diese werden natürlich ins Haus geschleppt und teilweise gegessen...

Katja201181

Standard

Ich weiss das sie eine Wildkatze ist, Da der Tierarzt dies sagte und so auch registriert ist. Sie hat besonderen Merkmal usw. Hier in der Eifel kommt sowas öfters vor. Wohne an einer Bundesstraße und das Grundstück ist zwar riesig aber hab natürlich jeden Tag angst um sie. Buffy liebt es raus zu gehen und will ihr das auch ermöglichen...
    Mit vier Wochen hab ich mich mit ihr an die Strasse gestellt, Sie hat sich erschrocken vor den Autos und darauf bin ich zur Haustür damit sie lernt das es dort sicher ist.

Verfasse eine Antwort zum Thema Mein Zoo und ich

Mein Zoo und ich: Hallo ich heisse Katja und habe einen Mini Zoo. Ich suche hier Rat, Infos und möchte auch meine Erfahrungen bei ...