Registrieren

Ich brauche hilfe!

  1. #1
    Monschishilfe

    Beiträge
    0

    Standard Ich brauche hilfe!

    Ich habe seid 1 Woche einen hamster der laut Handlung 6 wochen ist nun bewegt er sich nachts nicht mehr nur sehr selten und gerade
    wollte ich nachgucken ob es ihm gut geht , da er auch nicht mehr im laufrad war und es kam keine Reaktion er ist wie ... tot😢nur das er atmet ich weiß ich Muss zum Tier Arzt aber der Macht erst in 4stunden auf. Außer dehm ist meiner Mutter aufgefallen das er unten am bauch etwas verklebt ist (zur Info es ist laut Handlung ein männlicher goldhamster) ich habe sehr Angst um ihn bitte helft mir.

  2. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Kann es sein das er relativ kühl steht und so in eine Art Winterstarre gefallen ist?

    Allerdings ist dieses verklebt sein da etwas seltsam. Am besten gehst du zum Tierarzt und sprichst mit dem.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Ich brauche hilfe!

Ich brauche hilfe!: Ich habe seid 1 Woche einen hamster der laut Handlung 6 wochen ist nun bewegt er sich nachts nicht mehr ...

Ähnliche Themen Ich brauche hilfe!

  1. HILFE!!! Ich brauche dringend Hilfe!! Schnell!
    Von Hanny im Forum Meerschweinchen: Haltung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 21:02
  2. Brauche Hilfe!
    Von Lara0823 im Forum Sumpfschildkröten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 23:23
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 20:37
  4. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!!!Brauche schnelle Auskunft!!!!
    Von Marcs_Baby im Forum Aquaristik: Allgemeines
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 01:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 22:00
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.