Registrieren

Mfg

Chacky

Standard Mfg

HI,
    ich würde gerne
    mal wissen was ihr von Mfg haltet.
    Mfg Christian

vivi81

Standard

Also ich hab schon 3 mal so Rennmäuse bekommen und bin hier in der Kleinstadt meist aufgeschmissen ohne Mfg...

LG Vivi

eis

Standard

Biete immer welche an, wenn ich mal wieder kreuz und quer durch Deutschland düse.

Habe so dieses Jahr 3 Katzen an ihren Bestimmungsort gebracht. Und habe eine so in ihr neues Heim geschickt.

dieTrine

Standard

Huhu,

also ich denke, dass so manches Notfalltierchen und so mancher Haustierhalter, der sich gerne ganz viel Mühe um die Tiere machen möchte, so manches Mal ohne eine MFG ganz schön aufgeschmissen sein könnte..

Lg, die Trine

Liebling

Standard

Hab auch schon Ratten darüber erhalten. Find es auf jedenfall besser, als so ne Transportunternehmen. Da wird dann doch mehr rücksicht genommen auf einzeltiere.

White Shepherd

Standard

Hallo! Ich hatte bisher nie in Erwägung gezogen ein Tier via Mfg zu übernehmen, aber jetzt hat sich aktuell gerade ergeben das ich evtl ein in Not geratenes Meerschweinchen mittels einer Mfg vermittelt bekommen kann. Bin ja echt mal gespannt was daraus wird (fast 300 km Entfernung). Gruß Jenny

White Shepherd

Standard

Hallo! Ich hatte bisher nie in Erwägung gezogen ein Tier via Mfg zu übernehmen, aber jetzt hat sich aktuell gerade ergeben das ich evtl ein in Not geratenes Meerschweinchen mittels einer Mfg vermittelt bekommen kann. Bin ja echt mal gespannt was daraus wird (fast 300 km Entfernung). Gruß Jenny

Schmetty

Standard

Mfg habe ich ebenfalls für tiere schon desöfteren nutzen können. Besonders haben auch die tiere die von weiter weg kommen auch eine chance auf ein schönes zu hause.

Giulia

Standard

ich finde Mfg klasse... biete sie, wenn ich mal wieder on Tour bin (z.B. mal wieder zum Flughafen oder so...) auch jedesmal an - wenn man sie dann nicht annimmt, ist das schade...

aber wenn's nem Tier ein schönes zu Hause geben kann - und mir nicht wieder mein ganzes Auto zerstört :weinen: :weinen:

Verfasse eine Antwort zum Thema Mfg

Mfg: HI, ich würde gerne mal wissen was ihr von Mfg haltet. Mfg Christian...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.