Registrieren

Mfg

  1. #1
    Chacky

    Beiträge
    93

    Standard Mfg

    HI,
    ich würde gerne
    mal wissen was ihr von Mfg haltet.
    Mfg Christian

  2. #2
    vivi81

    Beiträge
    2.598

    Standard

    Also ich hab schon 3 mal so Rennmäuse bekommen und bin hier in der Kleinstadt meist aufgeschmissen ohne Mfg...

    LG Vivi

  3. #3
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Biete immer welche an, wenn ich mal wieder kreuz und quer durch Deutschland düse.

    Habe so dieses Jahr 3 Katzen an ihren Bestimmungsort gebracht. Und habe eine so in ihr neues Heim geschickt.

  4. #4
    dieTrine

    Standard

    Huhu,

    also ich denke, dass so manches Notfalltierchen und so mancher Haustierhalter, der sich gerne ganz viel Mühe um die Tiere machen möchte, so manches Mal ohne eine MFG ganz schön aufgeschmissen sein könnte..


    Lg, die Trine

  5. #5
    Liebling

    Beiträge
    674

    Standard

    Hab auch schon Ratten darüber erhalten. Find es auf jedenfall besser, als so ne Transportunternehmen. Da wird dann doch mehr rücksicht genommen auf einzeltiere.

  6. #6
    White Shepherd

    Standard

    Hallo! Ich hatte bisher nie in Erwägung gezogen ein Tier via Mfg zu übernehmen, aber jetzt hat sich aktuell gerade ergeben das ich evtl ein in Not geratenes Meerschweinchen mittels einer Mfg vermittelt bekommen kann. Bin ja echt mal gespannt was daraus wird (fast 300 km Entfernung). Gruß Jenny

  7. #7
    White Shepherd

    Standard

    Hallo! Ich hatte bisher nie in Erwägung gezogen ein Tier via Mfg zu übernehmen, aber jetzt hat sich aktuell gerade ergeben das ich evtl ein in Not geratenes Meerschweinchen mittels einer Mfg vermittelt bekommen kann. Bin ja echt mal gespannt was daraus wird (fast 300 km Entfernung). Gruß Jenny

  8. #8
    Schmetty

    Beiträge
    14

    Standard

    Mfg habe ich ebenfalls für tiere schon desöfteren nutzen können. Besonders haben auch die tiere die von weiter weg kommen auch eine chance auf ein schönes zu hause.

  9. #9
    Giulia

    Beiträge
    57

    Standard

    ich finde Mfg klasse... biete sie, wenn ich mal wieder on Tour bin (z.B. mal wieder zum Flughafen oder so...) auch jedesmal an - wenn man sie dann nicht annimmt, ist das schade...

    aber wenn's nem Tier ein schönes zu Hause geben kann - und mir nicht wieder mein ganzes Auto zerstört :weinen: :weinen:

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mfg

Mfg: HI, ich würde gerne mal wissen was ihr von Mfg haltet. Mfg Christian...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.