Registrieren

[BIETE] Ulm > Nürnberg und zurück (regelmäßig)

  1. #1
    sandy_morgana

    Standard [BIETE] Ulm > Nürnberg und zurück (regelmäßig)

    Hallo,

    ich fahre mind 1x monatlich von 89*
    Ulm nach 90* Nürnberg und wieder zurück. Fahre Auto oder Zug und kann eine Transportbox oder kleineres Zubehör mitnehmen.

    LG,
    sandra*

  2. #2
    sandy_morgana

    Standard

    Hallo,

    wollte hier nur erwähnen, dass ich erst im Februar 2007 wieder von Ulm nach Nürnberg fahre. Im März 07 ziehe ich wieder nach Nürnberg, dann fahre ich 2x monatlich die Strecke Nürnberg > Ulm.

    LG,
    sandra*

  3. #3
    Piepmatz

    Beiträge
    2.887

    Standard

    hallo!

    wollt mal ganz dumm fragen falls du mit dem Zug fährst - wie du Da fährst? Über welche Städte? Nicht zufällig von Nürnberg über München oder? Suche ne regelmässige MFG nbg.-München und wollt einfach mal fragen...meld dich doch mal bitte-merci!!

    Grüssle,Silvia

  4. #4
    sandy_morgana

    Standard

    Hallo,

    mit dem Zug fahre ich von Nürnberg nach Donauwörth und von da nach Ulm. Über München komme ich leider nicht, tut mir leid. Auch mit dem Auto nicht.

    LG,
    sandra*

  5. #5
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Also ich würd am Freitag schon an Nürnberg vorbeifahren, wenn dir das was hilft und ich könnt auch über München fahren...

    LG
    Daniela

  6. #6
    Piepmatz

    Beiträge
    2.887

    Standard

    @sandy:

    Das is net so schlimm-wollt eben nur fragen da ich ja überhaupt keine Ahnung hab wie man da fährt-trotzdem Dankeschön!

    @black sunshine:

    wie sicher wäre des denn?muss mich halt drauf verlassen können da ich auf jedenfall nach München muss und ich mir auf jedefall ne mfg suchen muss. Wann würdest du denn fahren bzw wo in Nürnberg bzw München könntest du dann halten? schick mir einfach mal ne pn...wär super-danke schonmal!

    Grüsse,Silvia

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema [BIETE] Ulm > Nürnberg und zurück (regelmäßig)

[BIETE] Ulm > Nürnberg und zurück (regelmäßig): Hallo, ich fahre mind 1x monatlich von 89* Ulm nach 90* Nürnberg und wieder zurück. Fahre Auto oder Zug und ...

Ähnliche Themen [BIETE] Ulm > Nürnberg und zurück (regelmäßig)

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:34
  2. 904.. Nürnberg - Biete Urlaubsbetreuung für verschiedene Tiere
    Von Michaela203 im Forum Biete Betreuung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 12:49
  3. Tierpark Nürnberg
    Von betta splendens im Forum Zoo- und Tierparks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 20:49
  4. Hilfe! Meine Goldfische atmen nicht mehr regelmäßig!
    Von Stephanie147 im Forum Aquaristik: Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 19:36
Ähnliche Themen [BIETE] Ulm > Nürnberg und zurück (regelmäßig) close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.