hallo,

da ich ja nun etwas weiter weg von meiner family bin, fahre ich ich in unregelmäßgigen (meist spontan) abständen von 56759 Laubach / Eifel nach 41515 Grevenbroich /NRW und zurück, meist an wochenenden, aber auch schon mal in der woche.

ich nehme gerne tiere, utensielien oder gegen eine kleine spritkostenbeteiligung auch
menschen (nat. auch mit tier) mit. auch teilstrecken sind evtl möglich. ich fahre A48, mayen/mendig, A61 bis Bedburg und dann Landstrasse bis Grevenbroich. und eben wieder zurück, größere umwege (zb. koblenz, düsseldorf oder so) gegen spritkosten evtl machbar.

ich habe selber immer noch meinen hund und evtl 1- 2 pflegehunde dabei, da müsste bzgl hunde mitnahme dran gedacht werden. meine sind aber eigentlich recht verträglich, nur beim einsteigen muss man ein wenig drauf achten hatte aber noch nie probs.

zur not habe ich auch noch transportboxen, die ich für den transport verwenden kann, aber nur für von a nach b, da ich sie selber immer wieder brauche

auf umgekehrter strecke fährt auch schon mal jemand aus meinem freundeskreis zu mir, so dass fast immer was möglich ist, bei freunden muß ich es nur vorher genau absprechen, was ginge.

also wer bedarf hat, bitte rechtzeitig melden und anfragen: per pn oder 0173/5226369