Registrieren

zeugungsfähigkeit

  1. #1
    mari

    Beiträge
    1

    Standard zeugungsfähigkeit

    Hallo - vielleicht kann uns hier jemand helfen ...
    hab heute die Tierärzte im weiten Umkreis und eine Tierklinik angerufen wegen einer Frühkastration. Nichts. Und ich
    bin total geschockt weil nur eine einzige Ärztin überhaupt wusste, was ich meine und über die schrägen Reaktionen einiger anderer.
    Meine Frage ist jetzt: können die Schweinebuben schon zeugungsfähig sein, wenn die Hoden noch im Bauchraum sind, oder erst wenn sie ganz draussen sind oder auf dem Weg nach draussen oder heisst das gar nichts?

    lg Mari und Juli
    (Mari ist die Mutter des Kleinen. Und bei ihr und seiner Zwillingsschwester soll er auch bleiben können.)

  2. #2
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard AW: zeugungsfähigkeit

    Ich kann dir deine Frage leider nicht sicher beantworten - aber ich würde kein Risiko eingehen und die kleinen trennen bis du nen Termin für die OP hast.

    Ich hab grad in der Kleintierpraxis bei mir auf der Arbeit ne Famile gehabt, die meinten "Wir haben gehofft das nichts passiert, amn kann ja auch mal Glück haben" und schwupps hat der Bub seine beiden Schwestern gedeckt, mit 4 Monaten (1 Woche vor seiner Kastra). Ergebnis sind 3 kleine Schweinchen...

  3. #3
    Mäuslein

    Beiträge
    212

    Standard AW: zeugungsfähigkeit

    Mit 250 - 300g können die Kleinen schon Papa werden.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema zeugungsfähigkeit

zeugungsfähigkeit: Hallo - vielleicht kann uns hier jemand helfen ... hab heute die Tierärzte im weiten Umkreis und eine Tierklinik angerufen ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.