Registrieren

Pfeifen...mitten in der Nacht?

  1. #1
    Pulmna

    Beiträge
    1

    Standard Pfeifen...mitten in der Nacht?

    Kann mir jemand mal erklären, warum unser Henry mitten in der Nacht - ohne jegliche Ruhestörung (kein Schlüssel, keine Auto, kein
    Hupen etc.) - wie verrückt pfeift?

    Tagsüber ist das ja normal für uns (er reagiert auf Türaufsperren, Kühlschranktüre, Heu-Kiste usw.), doch warum macht er das auch mitten in der Nacht? Er pfeift mittlerweile schon so laut, dass sogar meine Kinder, die an sich durch nichts wach zu kriegen sind, aufwachen.

    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für jeden Tip oder Ratschlag!

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick auf den Kosmos für Meerschweinchen von Christine geworfen? Sie hat vieles über Verhalten, aber auch Ernährung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimhaltung.

  3. #2
    manela

    Beiträge
    175

    Lächeln

    Hallo,
    unsere pfeifen relativ wenig und Nachts schon gar nicht.
    Habt ihr ihm vielleicht mal Nachts wenn er gepfiffen hat etwas zum futtern gegeben? Meeris lernen sehr schnell eins zwei mal gemacht schon ist das abgespeichert um uns "Futterbring-Sklaven" zu erziehen .
    Meine reagieren auf Kühlschranktüren oder Tüten geraschel gar nicht, aber wenn ich mir die Zähne am Abend putze, (2 Zimmer weiter) dann werden sie wach und kommen zur Scheibe nach vorne um sich ihr Leckerli (Apfelstück) abzuholen.
    Wie viele Meeris hast du denn?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Pfeifen...mitten in der Nacht?

Pfeifen...mitten in der Nacht?: Kann mir jemand mal erklären, warum unser Henry mitten in der Nacht - ohne jegliche Ruhestörung (kein Schlüssel, keine Auto, ...

Ähnliche Themen Pfeifen...mitten in der Nacht?

  1. Klopfen mitten in der Nacht +Gerenne
    Von Sonnenblume9898 im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 18:57
  2. Buddeln-mitten in der Nacht?
    Von Lady Feana im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 13:54
  3. Fellwechsel - mitten im Winter?
    Von oberst-skally im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 08:55
  4. Epileptischer Anfall mitten im Schlaf
    Von Louana im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 17:22
Ähnliche Themen Pfeifen...mitten in der Nacht? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.