Registrieren

Meeriböckchen singen

  1. #31
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Neiiiin Lemmy, so war das nicht gemeint. Ich hätte und wollte eigentlich noch dabei schreiben, das
    ich mich auf deren langjährige Erfahrung verlasse, weil ich auch immer super damit gefahren bin.

    Ok, passiert. Der Eine drückt sich blöd aus und der Andere versteht es falsch.

    Dann auch von mir eine Entschuldigung, wenn ich es aus deiner Sicht lese, hast du ja auch recht

  2. #31
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick auf den Kosmos für Meerschweinchen von Christine geworfen? Sie hat vieles über Verhalten, aber auch Ernährung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimhaltung.

  3. #32
    Lemmy

    Beiträge
    348

    Standard

    So macht das Forum richtig Spass.

  4. #33
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Lemmy, eine wissenschaftliche Studie ist es nicht, aber eine wissenschaftliche Publikation von Frau Dr. Drescher

    http://www.birgit-drescher.de/meerschweinchen.html

    http://www.birgit-drescher.de/meerschweinchen01.html

  5. #34
    Cornflake

    Beiträge
    305

    Standard

    Hi,

    zu wissenschaftlichen Abhandlungen kann ich nicht viel sagen, aber ich hab hier zu Hause oft den Vergleich gehabt.

    Die Jungs, die später zu mir kamen und dann umgewöhnt worden sind, haben nach spätestens drei Tagen überhaupt kein Trockenfutter mehr gefressen, sondern haben sich auf's Gemüse gestürzt.
    Und sie hatte die Wahl, aber außer mal kurz in den Napf gucken und dann wieder weggehen ist nichts passiert, sie wollten es einfach nicht mehr.

    Und nach ein paar Wochen hat man einen deutlichen Unterschied am Verhalten und am Fell bemerkt, sie waren viel agiler und das Fell glänzt wie eine Speckschwarte.
    Hier hatte noch nicht einer der Jungs Durchfall, Blähungen oder sonstiges. Die Zähne sind prima, alle sind super fit.*toi,toi,toi,dreimalaufholzklopfdasessobleibt*

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Meeriböckchen singen

Meeriböckchen singen: Neiiiin Lemmy, so war das nicht gemeint. Ich hätte und wollte eigentlich noch dabei schreiben, das ich mich auf deren ...

Ähnliche Themen Meeriböckchen singen

  1. Suche erfahrenen MS Tierarzt in Stockach und Umg. (Singen, Konstanz, Radolfzell)
    Von Psycho Mantis im Forum Meerschweinchen: Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:08
  2. Notfallstellen nähe Singen/Konstanz?
    Von Metla im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 15:55
Ähnliche Themen Meeriböckchen singen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.