Registrieren

Meeriböckchen singen

Luder

Standard

Neiiiin Lemmy, so war das nicht gemeint. Ich hätte und wollte eigentlich noch dabei schreiben, das
    ich mich auf deren langjährige Erfahrung verlasse, weil ich auch immer super damit gefahren bin.

Ok, passiert. Der Eine drückt sich blöd aus und der Andere versteht es falsch.

Dann auch von mir eine Entschuldigung, wenn ich es aus deiner Sicht lese, hast du ja auch recht

Anzeige

Standard

Hast du schon mal einen Blick auf den Kosmos für Meerschweinchen von Christine geworfen? Sie hat vieles über Verhalten, aber auch Ernährung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimhaltung.

Lemmy

Standard

So macht das Forum richtig Spass.

Luder

Standard

Lemmy, eine wissenschaftliche Studie ist es nicht, aber eine wissenschaftliche Publikation von Frau Dr. Drescher

http://www.birgit-drescher.de/meerschweinchen.html

http://www.birgit-drescher.de/meerschweinchen01.html

Cornflake

Standard

Hi,

zu wissenschaftlichen Abhandlungen kann ich nicht viel sagen, aber ich hab hier zu Hause oft den Vergleich gehabt.

Die Jungs, die später zu mir kamen und dann umgewöhnt worden sind, haben nach spätestens drei Tagen überhaupt kein Trockenfutter mehr gefressen, sondern haben sich auf's Gemüse gestürzt.
    Und sie hatte die Wahl, aber außer mal kurz in den Napf gucken und dann wieder weggehen ist nichts passiert, sie wollten es einfach nicht mehr.

Und nach ein paar Wochen hat man einen deutlichen Unterschied am Verhalten und am Fell bemerkt, sie waren viel agiler und das Fell glänzt wie eine Speckschwarte.
    Hier hatte noch nicht einer der Jungs Durchfall, Blähungen oder sonstiges. Die Zähne sind prima, alle sind super fit.*toi,toi,toi,dreimalaufholzklopfdasessobleibt*

Verfasse eine Antwort zum Thema Meeriböckchen singen

Meeriböckchen singen: Neiiiin Lemmy, so war das nicht gemeint. Ich hätte und wollte eigentlich noch dabei schreiben, das ich mich auf deren ...