Registrieren

Ist das normal?? HIlfe!!

Lavendel07

Standard Ist das normal?? HIlfe!!

Hallo!!

Ich habe mir gestern 2 Meerschweinchen gekauft. Ich habe sie aber vom Züchter! Die beiden sind Jungtiere, und die eine ist größer als die andere. Nele (die Große ) ist total aufgeweckt, und rennt immer schnell im Käfig rum ( Haben beide noch schiss, sitzen eigentlich noch die ganze Zeit
    im Häuschen ). Ela ( Die kleine ) rennt nicht so schnell, und läuft aber auch gar nicht, wenn ich das Häsuchen hebe. Ich habe sie vorhin aus dem Käfig genommen die Ela, und habe sie auf mein Bett gesetzt. Sie hat sich dann nicht bewegt, und ihrgen Kopf abgelegt. Also ihr Näschen hat sie auf mein Bett gelegt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie ihr bein einknickt.. Ich weiss nicht, ob das bei Meerschweinchen normal ist. Bin Anfänger bei den Meeris. Und die Ela gefällt mir nicht. Sie ist ja Jung, und habe sie grad mal einen Tag. Könnte es sein, dass das bei ihr so ne Art "Heimweh" ist, oder Angst, oder hat sie irgendwas? SOllte ich lieber zum Arzt gleich morgen gehen oder soll ich das noch beobachten?
    Kann das in dem Alter was schlimmes sein??

Bitte meldet euch schnell!!!
    Danke schon mal für die Antworten!!

LG Lavendel!!

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

* dien *

Standard

Hallo Lavendel,

ruf am besten heute noch beim Züchter an und frage nach. Und ich würde in jedem Fall morgen zum Tierarzt gehen. Das hört sich nicht normal an.

Wie alt ist Ela denn?

Liebe Grüße
    Nadine

Lavendel07

Standard

Ela ist 12 Wochen alt...

Lavendel07

Standard