Registrieren

futternapfweitwurf

  1. #1
    braun

    Beiträge
    244

    Standard futternapfweitwurf

    Meine Shweinchen werfen mir immer den futternach nach
    wenn ich den Käfig auf mach.
    Oder der futternapf wird an den Gitterstäben hin und her geworfen bis man reagiert.
    Machen eure Schweinis so was auch?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Meine werfen nur immer ihren Wassernapf um - das wars aber auch schon

    wenn ich auf sie reagieren soll stehen sie alle drei Pfeiffend am Gitter und warten auf mich - lange dauert das nicht, weil die drei zusammen ganz schön Krach machen *hehe*

  4. #3
    Teebeutel000

    Beiträge
    11

    Standard

    Das haben meine Meeris haben das nur gemacht wenn ihn die Körner net gepasst haben. Ist dein Napf zu leicht??? Meine Meeris hatten einen zu leichten Napf gehabt, beim rauflehnen ist nach vorne gekippt.

  5. #4
    Mandu

    Beiträge
    1

    Standard

    meine machens jetzt auch bei den schweren näpfen noch... nur nicht mehr so oft

    meistens wenn sie hunger haben, napf leer ist oder die körner nicht passen ^^"

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema futternapfweitwurf

futternapfweitwurf: Meine Shweinchen werfen mir immer den futternach nach wenn ich den Käfig auf mach. Oder der futternapf wird an den ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.