Registrieren

VG mit Krümeline

  1. #1
    jantan

    Beiträge
    1.174

    Standard VG mit Krümeline

    Hallo!
    Also, nach etwas hin und her, Überlegungen Querbeet, kam gestern eine sehr nette Dame der Meerschweinchenhilfe und hat mir ein sehr ruhiges Pärchen gebracht. Ich habe das Freigehege aufgestellt, Häuschen rein (ja, mein Mann hat mal wieder neue gebastelt, sollte ja für alle drei gleich sein), Heu und Futter verteilt.
    War von Anfang an ruhig, Teddy
    hat kurz versucht bei Krümeline aufzureiten, sie hat aber nur geschimpft und gut wars. Auch Cindy und Krümeline haben sich kurz angequickt, dann zusammen Heu gefressen. Sind alle drei eher schüchterne Kandidaten.

    Krümeline hat sich dann ein Heunest gebaut und geschlafen, war trotzallem etwas viel für sie. Hab die drei dann über Nacht da gelassen und sie heute morgen in den EB umgesetzt. Krümeline hat den beiden Neulingen gezeigt, wie das mit der Treppe funktioniert. Teddy ist auch schon ein paarmal rauf und runter. Cindy braucht noch was, sie ist noch ängstlicher als es Krümeline war.
    Hab auch keine Quarantäne eingehalten, da die beiden schon länger alleine "gewohnt" haben.
    Sie sind 1 und 2 Jahre alt. Aber da sie eben sehr ruhig sind, hat das vom Charakter am besten gepasst.

    An der Stelle nochmal ein großes Lob an die sos-ms, haben sich schwer bemüht und keinen Aufwand gescheut, das passende für die herzkranke Krümeline zu finden.
    Sie ist fidel und ich denke, das war die richtige Entscheidung!!

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber: Rassen, Haltung und Ve von Ilse geworfen? Sie hat dort vieles über die Abstammung und Herkunft, Wesen und Verhalten, Haltung, Gesundheit und Erkrankungen, Beschreibung der Rassen und Farben, Vererbung und Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Sandoria

    Beiträge
    24

    Standard

    Das hört sich doch toll an,wenn alles so gut gelaufen ist.

  4. #3
    jantan

    Beiträge
    1.174

    Standard

    Hach, Krümeline lag mit Cindy aneinandergekuschelt! unter der Weidenbrücke! Das hat sie nie vorher gemacht, gefällt mir natürlich auch mal!!!

    @Sandoria: Hatte auch die meeriesinnot-Seite angeclickt, ging aber nicht?????

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema VG mit Krümeline

VG mit Krümeline: Hallo! Also, nach etwas hin und her, Überlegungen Querbeet, kam gestern eine sehr nette Dame der Meerschweinchenhilfe und hat mir ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.