Registrieren

Hallo, ich bin Ronja,

  1. #1
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard Hallo, ich bin Ronja,

    ...die kleine Räuberbraut





    und durfte heute den freien Platz bei Esmeralda und Willi belegen.


    Die beiden haben mich gar nicht gleich bemerkt, ich sitz noch in der Box





    und die zwei
    fallen erst mal übers Futter her





    aber dann, war ich mit einem Satz im Grünen *g





    na das wars mit futtern, Willi und esmeralda wollten mich erst mal kennen lernen





    ein bissel angeklappert haben sich der Willi und die Esmeralda, wohl wegen mir, dabei will ich nur futtern





    gibt ja auch viel leckeres





    nachdem wir uns ausgetobt und ausreichend beschnuppert haben





    is doch futtern wieder angesagt





    und dann abruhen, es war alles ganz aufregend, aber am besten mitten im futter, da kann man weiter naschen





    Bis bald sagt Ronja die kleine Räuberbraut

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber: Rassen, Haltung und Ve von Ilse geworfen? Sie hat dort vieles über die Abstammung und Herkunft, Wesen und Verhalten, Haltung, Gesundheit und Erkrankungen, Beschreibung der Rassen und Farben, Vererbung und Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Sehr niedlich, die kleine Ronja! Deine Schweinchen wohnen aber wirklich sehr fein bei dir, die haben es gut! Und der Restaurantservice ist ja auch spitzenklasse!

  4. #3
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Nee, das is nur der VG-stall, ansonsten wohnen sie in einem EB ja, Meerschweinchen sind kleine Feinschmecker

  5. #4
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Sie haben bei dir eben eine Mehrzimmer-Wohnung, wie luxuriös! Ich dachte doch gleich, dass ich das so noch nicht gesehen hatte, mit diesen fröhlichen Farben im Bodenbelag

  6. #5
    Trofu

    Beiträge
    280

    Standard

    Wie süß Ronja ist
    So schön, wie du die VGs vorbereitest.

  7. #6
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Danke

  8. #7
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Die Nacht waren ruhig, es gab kein gezicke mehr, Willi und Esmeralda hatten sich ja auch sehr schnell wieder beruhigt.


    Hier noch paar Bildchen


    Ronja auf Entdeckungsreise





    aaaaaaaahhhhhhhhhhhh, Futter, ja da sind mer dabei, das schmeckt priiiiiiiiiiiiiima *g




















    alles wieder gut, bei Esmeralda und Willi



  9. #8
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.241
    Tiere
    2

    Standard

    Also irgendwie erinnert mich Dein Gewusel an eine alte Enterprise-Folge ("Kennen Sie Tribbles?")...

    Parken die dann eigentlich rückwärts ein, wenn sie in den Häuschen schlafen gehen?

  10. #9
    Rewana

    Beiträge
    3.576

    Standard

    Ronja ist ja super süß und die hat auch so ein flauschiges Fell. Schön das die sich so gut verstehen.

    "Kennen Sie Tribbels" war toll, hast recht die sahen schon ziemlich nach Meerschweinchen aus - nur ohne Beine.



    https://www.youtube.com/watch?v=PWGrVz0eP7w

  11. #10
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Ronja is wieder ein Rexmeerschweinchen, bei denen steht das Fell ab, dadurch wirken sie so fluffig und ja, soe können auch rückwärts einparken

  12. #11
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Heute Abend sind sie in den EB gezogen *g





















  13. #12
    Rewana

    Beiträge
    3.576

    Standard

    Die junge Dame hat aber immer die Schnüss voll, scheint zu schmecken.

  14. #13
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    die Züchterin hat schon gesagt, das sie verfressen ist, eigentlich sind das alle Meerschweinchen, aber Ronja toppt das ganz gewaltig

  15. #14
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Hier kommen noch paar Bilchen von gestern Abend und heute aus den normalen Auslauf *g














    ...so kennt ja Ronja den AL noch nich, aber sie nimmt alles in Beschlag *freu*















  16. #15
    Rewana

    Beiträge
    3.576

    Standard


  17. #16
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Hier mal wieder paar Bilder, Ronja passt perfekt zu den beiden anderen und es is einfach schön zu sehen, wie alles harmoniert *g


    Ich bin immer am fressen, hat man dir doch gesagt, was soll dann dieser "leere" Futternapf???????????????





    ...na gut, das änder ich ab





    ...ja, so isses viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser





    ...ich drängel nich auch mal zwischen den Napf und Esmeralda





    ...ups, bin schon weg, das hat ihr nich gefallen





    ...ich nasch jetzt mal an Willis Dickmachern, der siehts gerade nich





    ...und das Heu, das is aba legggggggggggga





    ...wir haben fertig, gibts Nachschlag



  18. #17
    Rewana

    Beiträge
    3.576

    Standard

    Niedliche kleine Freßsäckchen - alle.

  19. #18
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard


  20. #19
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Von der abendlichen Hunderunde bring ich den Nasen ja immer noch ne Kleinigkeit mit, dieses Mal wars Buche und die haben sich drauf gestürzt wie die Geier *g















  21. #20
    Rewana

    Beiträge
    3.576

    Standard


  22. #21
    Mäuslein

    Beiträge
    212

    Standard

    Ich liebe Schweinchen in Rot und Weiß!

  23. #22
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Hallo Leuts, ich wohne nun eine Woche bei Esmeralda und Willi und weiß jetzt auch wozu die bunten Teile gut sind *g


    ...zum Kuuuuuuuuuuuuuscheln








    ...und Futter steht auch in Reichweite






  24. #23
    Rewana

    Beiträge
    3.576

    Standard

    Die Schweinchen haben es so toll bei dir.

  25. #24
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Danke

  26. #25
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Es gibt wieder Büüüüüüüüüüüüülder


    ...na ihr Kuschelschweine





    ...darf ich mit rein





    ...nüscht





    ...wonach riechst du denn





    ...mach mal Pause





    ...wo is denn mein Keeeeeeeks





    ...wir warens nich, "schwör"





    ...is ja noch mehr da











    Na denne, bis später *g

  27. #26
    Rewana

    Beiträge
    3.576

    Standard



    Was hat denn Willi auf dem 4. Bild gemacht. Hat der in seinem Futter gebadet und hat der junge Mann so schlechte Tischmanieren. Der ist ja ganz grün. Vielleicht ist er ja auch ein kleines grünes Marsmännchen das sich nur als Meerschweinchen tarnt. Warten wirs ab.

  28. #27
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Willi hat doch ein Problem mit dem Kehlkopf und da kann er leider nich so schnell sein Futter abschlucken, von daher läuft da immer mal Futterbrei aus der Schnute oder er spuckt es gleich aus, wenn er zu viel im Mäulchen hat

    Man müßte da eine Endoskopie machen und genau zu sehen, was er da hat, zum einen haben mir da bereits 3 TÄ davon abgeraten, zum andren macht das hier keiner, ich müßte da mit ihm nach Chemnitz in die TK und zum dritten, ich weiß zwar dann genau was er hat, aber machen kann man da leider nichts also setze ich ihn auch nich diesen Stress aus.
    er bekommt zusätzlich paar Dickmacher, damit er sein Gewicht halten kann und das klappt jetzt prima ansonsten is er fit und munter

  29. #28
    Rewana

    Beiträge
    3.576

    Standard

    Achso, das wußte ich nicht, sieht nur so seltsam aus weil er vorne ganz grün ist. Aber hauptsache er hat keine größeren Probleme damit und er kann damit gut leben.

  30. #29
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Ja, bis jetzt geht es ihn blendend ich dachte, das hatte ich schon mal erwähnt.

  31. #30
    Elvira B.

    Beiträge
    1.289

    Standard

    Mal wieder paar aktuelle Bilder *g


    Ronja, der kleine Nimmersatt





    ihre Schnute wackelt ständig





    alle Freßsäcke











    Willi, da geht mir das Herz auf, er frißt und frißt und frißt









 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hallo, ich bin Ronja,

Hallo, ich bin Ronja,: ...die kleine Räuberbraut und durfte heute den freien Platz bei Esmeralda und Willi belegen. Die beiden haben mich gar nicht ...

Ähnliche Themen Hallo, ich bin Ronja,

  1. Urlaubsbericht von Ronja
    Von blackbetty2168 im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:12
  2. Ronja's Patella-OP
    Von blackbetty2168 im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 10:16
  3. Ronja ist eingezogen!!!
    Von Marcs_Baby im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 19:58
  4. Ronja der Räuberhund
    Von MellyBS im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 17:45
Ähnliche Themen Hallo, ich bin Ronja, close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.