Registrieren

......

  1. #1
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard ......

    Nach Struppi ist es bei uns sehr ruhig geworden, die Mädels lagen nur noch rum und da habe ich beschlossen, sie bekommen wieder "männliche" Gesellschaft und so ist heute der Verstärkung bei den Mädels eingezogen.


    Er, geboren
    im November 2011, ein Leichtgewicht von 900 und paar Gramm und trotzt seiner 3 Jahre noch immer namenlos.


    ... was hab ich mir da nur ins Haus geholt





    ...genau das wollen die Mädels auch wissen








    ...auf Entdeckung











    ...Annabell hatte er im nu erobert, so schnell war ich nich mit der Cam und hier findet der Widerspenstigen Zähmung statt








    ... mal auftanken, ehe es weiter geht








    Die VG war unspektakulär, erst wollte er nich aus der Box und das es drinne nich zu Streitereien kommt, hab ich ihn dann raus gesetzt und da tat er aus, als wäre alles seins *ggg, die Mädels, der Auslauf, nich mal vor meinen Hauslatschen hat er halt gemacht.

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Oh wie süüüüß! Wann ist er dir denn explodiert?

  4. #3
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    das war schon

    Er hat jetzt auch einen Namen, Winzig















    Willi Winzig, weil er so klein ist

  5. #4
    Trofu

    Beiträge
    280

    Standard


  6. #5
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Der war schon so? Der is kaputt. War vielleicht eine ganze Charge, wir haben hier derzeit auch so einen.

  7. #6
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    keine Ahnung wie die anderen waren, er kam alleine in die Notstation

  8. #7
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard

    Dann setzt aber bitte ein Herr davor, Herr Winzig klingt finde ich besser.

    Aber ein süßer ist trotzdem, ich mag ja die Rosettenmeerschweinchen. Und Hauptsache ist doch die Mädels mögen ihn.

  9. #8
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    Wieso???????????????????? vor Winzig steht ja Willi immr schön bis zu ende lesen

  10. #9
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard

    Tschuldigung, das mit dem Willi habe ich wirklich überlesen. Willi Winzig ist toll, nur Winzig fand ich nämlich nicht so schön.

  11. #10
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    Ja, da bist du in guter Gesellschaft *g das haben viele überlesen, hab ich schon so vermutet *gg

    Hier gibts neue Willi-Bilder, ohne Worte *g






























  12. #11
    Mümmel&Charlie

    Beiträge
    13

    Standard

    süß

  13. #12
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard

    Wenn man die Bilder jetzt so sieht wo sie so beieinander sitzen ist er wirklich winzig oder die Damen so pummelig. Hoffentlich lesen die Damen das jetzt nicht und sind dann beleidigt.

    Süß sind sie aber alle.

  14. #13
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Das ist alles Frisur!!! Die Mädels sind natürlich gertenschlank und haben eine gaaaanz schmale Taille! Aber die Frisur ist so reichlich, dass das täuscht!

  15. #14
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    *lach* nein zwischen den Mädels und Willi liegen je 400g Lebendgewicht

  16. #15
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard

    Dann muß da aber noch etwas gepäppelt werden beim WW oder die Damen brauchen eine schlichtere Frisur.

  17. #16
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    Esmeralda hat gerade einen neuen Kurzhaarschnitt bekommen, mehr geht leider nich ab, WW wird daher aufgepäppelt

  18. #17
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard


  19. #18
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    Willi Winzig wird immer kecker jetzt klaut er schon den Mädels das Futter aus der Schnute


    ...erst mal die Lage sondieren





    ...gerade hatte Annabell noch an dem Löwenzahn geknabbert und nun isser meine





    ...jetzt benehm ich mich aber





    ...guckt mal wie ich das kann





    ...jetzt rückt mir Annabell auf den Pelz








    ...sei nich nachtragend, ich mops nieeeeeeeeeeeeee wieder oder jedenfalls nich gleich wieder



  20. #19
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard


  21. #20
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    Von heute


    ...ach gucke, in so ein Teil kann man sich reinlegen





    ...aaaaaaaaaaaaaaah Futter, schließlich soll ich ja noch bissel zunehmen





    ...das Grünzeugs kenne ich ja





    ...abba den Salat, den sollte ich mal probieren





    ...legga, müssen ja nich gleich alle sehen, das es schmeckt





    ...so, nun noch das Heu, schön zum wühlen





    ...tztztztz, Esmeralda, du kannst mit mir kuscheln, das Heunetzt brauchste nimmer





    ...hast keinen Bock, macht nüscht, das Heu muß weg





    ...das muß Esmeraldas Lieblingsplatz sein, warum auch immer





    ...und nu gehts schlafen, bis bald



  22. #21
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Das hast du aber niedlich eingerichtet da. Wir haben unseren Gastschweinchen auch so eine zweite Ebene mit Brettern gemacht, da drauf stehen Weidenbrücken zu kleinen Unterschlupfen gebogen, das finden sie gut, da liegen sie sehr gern drin. Oder es steckt auch nur mal das Köpfchen drin, der ganze Restkörper steht quasi im Freien, aber die Fussels glauben, sie sind super versteckt und eigentlich komplett unsichtbar

  23. #22
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    Es geht keiner mehr so richtig nach oben, Esmeralda is immer mal gegangen, macht sie aber auch nich mehr. Willi lunzt schon immer mal nach oben, vielleicht wird das jetzt wieder, dann richte ich oben auch wieder schön her.

    Unten is zum rennen, da steht nur der Futter- u. Wassernapf.

  24. #23
    Trofu

    Beiträge
    280

    Standard

    Oh man, ich hätte auch so gerne wieder Fussels

  25. #24
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard

    Einfach nur niedlich.

  26. #25
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    Danke

  27. #26
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    So, nun weiß Willi auch wozu die Kuschelhöhlen sind, aber erst mal das


    ...hach, spring ich mit rein oder schmachte ich ihr hinterher





    ...ui, schon wieder dieses Riesenviech





    ...ich verdück mich langsam im Rückwärtsgang





    ...drinne



  28. #27
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard


  29. #28
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    So, nach stressigen Tagen, melde ich mich auch mal wieder, die Mädels hatten Kokzidien, woher auch immer Willi hatte sie allerdings nich im Gepäck, er macht die schönsten Köttel der Welt mußte ja aber mit behandelt werden.


    Eine Woche haben sie im Behelfsstall gewohnt, weil sich ja der EB nicht gerade leicht desinfizieren läßt, da mußte das Handdampfgerät ran. Gestern sind sie nun wieder im EB eingezogen und ich hoffe, die nächste Kotprobe ist okay


    Nun gibts Bilder, zuerst mal im Behelfsstall


    ...wenns schon so doofe Medis gibt, muß wenigsten das Futter schmecken





    ...Wille verschwindet gerade mit einen guten Happen





    ...jeden Tag wurde alles neu gemacht





    ...auch wenn wir nich durften, wir haben alles Futter schön verteilt









  30. #29
    Elvira B.

    Beiträge
    1.285

    Standard

    Heute lief nun alles wieder wie gehabt, Nachmittag gabs AL und jedes Schweinchen hat so seine Vorliebe


    ...ich liege am liebsten in der Nähe von was fressbaren





    ...ich verkrümel mich gerne unter die Kuschelbetten, bissel von glotzt noch raus





    ...ich liege gerne im Kuschelbett





    ...wie gehabt, kuscheln wir aber auch gerne unter der Heizung





    ...ich ruhe nich, ich pass auf, das ich nüscht verpasse





    ...ich hab auch schon 22 g zugenommen, bei dem Futterangebot, kein Wunder *lach*



  31. #30
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard



    Na, wenn er weiter so zunimmt dann muß er bald in Willi Wuchtig umgetauft werden.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema ......

......: Nach Struppi ist es bei uns sehr ruhig geworden, die Mädels lagen nur noch rum und da habe ich beschlossen, ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.