Registrieren

Selbstständiger Freilauf

  1. #1
    ElliMaus1

    Beiträge
    9

    Standard Selbstständiger Freilauf

    So, hatte jetzt ein paar Tage Urlaub und habe meiner Bastelwut freien Lauf gelassen. Zunächst habe ich den Schweinchen ein Fenster in ihr Gitter spendiert und mit Holz verkleidet (da
    war keine Tür wie üblich).
    Und dann gab es eine Tür. Sie können nun immer raus und rein wann und wie sie wollen (mein Zimmer bzw die Wohnung ist Schweinchensicher, sie dürfen sich frei bewegen). Aber bisher musste ich sie immer raus- und reinheben, den Stress wollte ich jetzt beenden. Und es klappt! Sie haben die Tür verstanden Kann es nur empfehlen, und es ist wirklich nicht schwer. Sieht alles noch etwas "provisorisch" aus, mein Ziel ist es, den Rahmen noch etwas zu verschönern Aber Hauptsache es hält.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    ElliMaus1

    Beiträge
    9

    Standard

    (Ich hätte das Bild mal drehen können, tut mir Leid...). Wollte eigentlich noch ein Video hochladen, aber das war zu groß da sieht man so schön wie sie rein und raus gehen. Und ja, alle Schnittkanten sind geschliffen und rund und sie können sich nicht weh tun

  4. #3
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard

    na ich hab mich auf die Seite gelegt

  5. #4
    ElliMaus1

    Beiträge
    9

    Standard

    20140418_172725.jpg

    ich weiß nicht, wieso es nicht richtig rum ist... Auf meinem PC ist es das nämlich
    Naja. Aber es ist jetzt fertig. Den Anbau bekommen sie, wenn ich nicht zuhause bin. Wenn ich da bin, dürfen sie ja quasi alles nutzen, was Schweine-sicher ist. Demnächst kommt noch eine Wachstischdecke drunter und Streu drauf. Die Bretter kann man zusammenstecken und beliebig an und abbauen. Ganz einfach (war mal ein Schreibtisch). Trotz Haus hüpfen sie nicht da runter. Und falls doch mal, passiert auch nix, da alle Gefahren ja gebannt wurden

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Selbstständiger Freilauf

Selbstständiger Freilauf: So, hatte jetzt ein paar Tage Urlaub und habe meiner Bastelwut freien Lauf gelassen. Zunächst habe ich den Schweinchen ein ...

Ähnliche Themen Selbstständiger Freilauf

  1. Freilauf
    Von Leylos im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:20
  2. Freilauf
    Von wolle im Forum Meerschweinchen: Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:40
  3. Freilauf
    Von -Lilith- im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 21:15
  4. Freilauf
    Von heidi26 im Forum Degus: Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 19:24
  5. Freilauf
    Von kerman im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 21:02
Ähnliche Themen Selbstständiger Freilauf close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.