Registrieren

Gretel, mein altes Mädchen,

  1. #1
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard Gretel, mein altes Mädchen,

    ... sie läßt aber auch garnix aus.

    Die Blasen-OP hat sie ja super weggesteckt, aber leider die Fäden nich vertragen, so das die nun nach und nach raus
    eitern, da bekommt sie jetzt AB genau in die Stelle injiziert.

    Aber gestern dachte ich, mich trifft der Schlag , als ich sie in den AL setzen wollte, sah ich, das ihr eines Auge total geschwollen war, blutig unterlaufen und schon grau angelaufen.

    Sie hatte sich einen Heuhalm tief ins Auge gerammt, den hab ich mit Mühe entfernt und dann ab zum TA. Sie bekommt nun AB und morgen oder Samstag will sie es nochmal sehen.

    Es sieht heute leider noch nich viel besser aus,

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Ohjeh, das tut mir leid. Ich drücke die Daumen,das es schnell besser wird!

  4. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.562

    Standard

    Wünsche auch gute Besserung für die Kleine.

  5. #4
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard

    Gretel bedankt sich* das Auge sieht leider noch nich besser aus.

  6. #5
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard

    Die TÄ ist sehr zufrieden , auch wenn das Auge noch immer fies aussieht, er wird mit der Zeit ganz abheilen und wir müssen weiter salben.

    Nächste Woche müssen wir allerdings wegen der eiternden Wunde nochmal hin, da gabs heute lokal noch mal AB und wenns garnix wird, müssen sie den Bauch nochmal aufmachen .

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Gretel, mein altes Mädchen,

Gretel, mein altes Mädchen,: ... sie läßt aber auch garnix aus. Die Blasen-OP hat sie ja super weggesteckt, aber leider die Fäden nich vertragen, ...

Ähnliche Themen Gretel, mein altes Mädchen,

  1. Machs gut mein kleines Macho Mädchen...
    Von Klee_Nudl im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 18:22
  2. Hilfe, mein 4-Monate altes Ninchen nagt alles an!
    Von trixi_123 im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 11:13
  3. Hänsel und Gretel...:)
    Von MellyBS im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 16:46
  4. Mit welchem Futter kriege ich mein altes Pony wieder dick?
    Von Han im Forum Pferd: Ernährung, Pflege und Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 21:13
Ähnliche Themen Gretel, mein altes Mädchen, close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.