Registrieren

Meine Schweinchen

  1. #1
    Berry

    Beiträge
    346

    Standard Meine Schweinchen

    Ich tippe bei Susi (der kleine Fussball :lachen: ) auf ein Angora...

    Merle müsste schon ein "reinrassiges"
    Schweinchen sein, dass wir sie von einem Züchter bekommen haben, der einen andere Farbschlag wollte. (War perfekt...Susi hatte sich erst von Alf verabschiedet und Merle war in Susis Alter...aber egal :binzel

    Merle vielleicht ein Sheltie??
    Susi:




    Merle:





    Das Bilder sind einfach süß:
    haben nichts mehr mit der rassebestimmung zu tun...nur halt grad schnell mit hochgeladen :lachen:

    http://freenet-homepage.de/londonpic...e/DSC00259.JPG
    http://freenet-homepage.de/londonpic...e/DSC00141.JPG
    http://freenet-homepage.de/londonpic...e/DSC00156.JPG

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber: Rassen, Haltung und Ve von Ilse geworfen? Sie hat dort vieles über die Abstammung und Herkunft, Wesen und Verhalten, Haltung, Gesundheit und Erkrankungen, Beschreibung der Rassen und Farben, Vererbung und Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Mr.Honey Bunny

    Beiträge
    1.547

    Standard

    So süüüüüüß deine Schweinchen
    Deine Merle ist ein Peruaner.
    Guck hier mein W:


  4. #3
    xXLönaXx

    Standard

    oh die sind alle drei voll goldisch...ich hab nur kurzhaar....

  5. #4
    susheila

    Standard

    oooooooooooooh, soooooooooooooooooo süße schweinchen!!! :gut: :gut:
    ich darf kein peruaner, wegen dem fell... :-(

  6. #5
    Berry

    Beiträge
    346

    Standard

    Original von Mr.Honey Bunny
    So süüüüüüß deine Schweinchen
    Na, dann werd ich mal wieder neue Fotos machen dürfen...
    Susi ist nun kürzer...habe ihren Hintern gekürzt und sie hielt still...also mal am Rand die langen Strähnchen weg...Merle musste auch ran, nun sieht sie wieder was.

    Meerschweingesichter sind voll knuffig bei Langhaarschweinche..wie bei deinem W

    Und Susi ist dann ein Angora, oder?


    @susheila:
    Warum? Ist doch auch wieder doof...So schlimm is es mit Langhaarmeerlis gar nicht :gut:

  7. #6
    susheila

    Standard

    @ berry:
    meine eltern finden die nicht schön :wut: und die pflege ist ja wohl ein klitze kleines bisschen aufwendiger als "normalhaarschweinchen"

  8. #7
    Berry

    Beiträge
    346

    Standard

    na,wenn du dich eh um deine tierchen kümmern musst und es nicht die von deinen eltern wären wäre es doch deine sache...

    najaaa....finde die entscheidung ein wenig seltsam..die wolln dir den gefallen mit den schweinchen nicht gönnen, ne?! :lachen: (warst du das oder jana mit dem stinken der schweinchen,jana,oder?)

  9. #8
    Jana

    Beiträge
    293

    Standard

    jap das war ich :lachen:
    mein vater meint das man davon schnell bindehauentzündung bekomme, wenn die im selben zimmer sind 8(...typisch papa...hat der wohl ma irgendwo im fernsehenn gehört!
    naja und meine mutti meint das die stinken....hab ich aber schon öfter gehört....meine freundin hat zwei meeris, welche regelmäßig sauber gemacht werden, wenn man zu ihr ins zimmer geht(welches nicht sehr groß ist) richt man es schon ein wenig...ich finde tier gerüche nicht schlimm(riche auch pferd total gerne :lachen aber für manche leute könnte man es schon als stinken bezeichnen :binzel:
    LG

  10. #9
    Berry

    Beiträge
    346

    Standard

    wenn ich nach hause komme is hier auch total die stehende luft drin...da wird durch geluftet und alles is super...4 tierchen atmen schon nen bissl weg :lachen:

  11. #10
    Mr.Honey Bunny

    Beiträge
    1.547

    Standard

    Original von Berry
    wenn ich nach hause komme is hier auch total die stehende luft drin...
    :konfus: was hast du denn für Tiere

  12. #11
    Berry

    Beiträge
    346

    Standard

    ich hab ein 11 m² zimmer und 4 tiere...weiß nicht warums hier so is...
    kann ja auch dran liegen dass es immer so is und mir es nie auffällt 8(

    na,auch nicht total stehend, aber ich merk halt dass hier was los gewesen sien muss als ich weg war :lachen:

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Meine Schweinchen

Meine Schweinchen: Ich tippe bei Susi (der kleine Fussball :lachen: ) auf ein Angora... Merle müsste schon ein "reinrassiges" Schweinchen sein, dass ...

Ähnliche Themen Meine Schweinchen

  1. meine schweinchen sind weg
    Von freche_hexe im Forum Meerschweinchen: Allgemeines
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:35
  2. Meine Schweinchen =)
    Von Tinschoe im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 19:16
  3. Und woher bekomme ich meine Schweinchen? Tierheim, Züchter oder Zoohandlung?
    Von * dien * im Forum Meerschweinchen: Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 21:48
  4. Für mein Schweinchen
    Von lianda im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 11:36
  5. Meine Schweinchen und das Auslaufproblem
    Von May087 im Forum Meerschweinchen: Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:27
Ähnliche Themen Meine Schweinchen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.