Registrieren

Liste mit Bildern (Blätter, Kräuter, bäume etc. sammeln - zum ausdrucken)

  1. #1
    capsy

    Standard Liste mit Bildern (Blätter, Kräuter, bäume etc. sammeln - zum ausdrucken)

    hallo an alle!
    ich hab mir gedacht, ich stell mal meine bilderlisten ein, die ich immer bereit in der meerie-sammel-tüte
    liegen habe...
    für all die nicht botaniker unter uns zur hiflfestellung beim sammeln... 8(
    wenn was fehlt oder noch andere vorschläge kommen...
    gerne...
    liebe grüße, claudi & co

    (habe die bilder zum größten teil aus dem www... copyright steht auf manchen bildern drauf... bei manchen weiß ichs einfach nicht mehr... also nur zur privaten sammelunterstützung...)
    Ich hoffe, dass ist ok so...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick auf den Kosmos für Meerschweinchen von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    kichwa

    Standard

    suuuuper

    würdest du das vielleicht noch bissel größter hinbekommen - man kann die bilder nur schwerlich erkennen

  4. #3
    AnyKey

    Standard

    Die Liste ist wirklich klasse, danke!!! :gut:


    @kichwa: einfach auf die Bilder klicken :binzel:

  5. #4
    kichwa

    Standard

    das geht bei mir nicht
    ich habe mozilla

    EDIT:

    mir dämmert was Du meinst. Du meinst die Listen anklicken. Na das ist ja eh logisch, aber auch da würde ich nicht zweifelsfrei eine Pflanze bestimmen können

  6. #5
    AnyKey

    Standard

    *g* ja ich meinte die Listen...

    Hmm.. also bei mir ist die größe ok, wenn ich die Bilder dann speicher.
    Und ich denk ausgedruckt auf A4 kann mans bestimmt noch nen Tick besser erkennen...

  7. #6
    kichwa

    Standard

    Habe auch mehr für andere im Forum gesprochen. Mir sind die dort aufgeführten Pflanzen geläufig.

  8. #7
    capsy

    Standard

    @kichwa:
    klar bekomm ich das größer hin, jedoch wird dann die speicherkapazität dieses forums nicht reichen... bilderupload... hab es eigentlich als pdf und nicht als bild...
    und auf din-a4 solls auch passen und es sollen ja nicht so viele blätter sein... sonst kann man gleich ein buch mitschleppen...
    wenn ich mal wieder freie zeit habe, werde ich mal dran rum basteln... geht bestimmt noch anders... bekomm ich hin...
    vielleicht ne andere anordnung...
    liebe grüße, claudi & co

  9. #8
    Rari

    Standard

    ich könnte es auf meinen space auch als pdf hochladen, wenn Interesse besteht.

  10. #9
    paulchenundeinstein

    Beiträge
    9

    Standard

    Hey das ist ja super... vielen dank dafür, ich werdes gleich ausdrucken...

  11. #10
    capsy

    Standard

    @Rari:
    <<ich könnte es auf meinen space auch als pdf hochladen, wenn Interesse besteht. >>
    bei pdf kann man die ansicht vergößern/bzw. bilder besser sehen...
    also, wenn jemand interesse hat - schreiben... dann schicke ich es per mail an dich...
    dankeschööööön!

    bis jetzt scheint das bild gereicht zu haben

    liebe grüße, claudi

  12. #11
    Tinadanne

    Beiträge
    127

    Standard

    ACHTUNG:

    Mein TA hat gesagt, neueste Studien haben ergeben, dass LUZERNE für Meerschweine GIFTIG ist, es enhält viel zu viel CALCIUM.

    Liebe Grüße Tina

  13. #12
    Nadl

    Standard

    Schade, immer wenn ich die jpg dateien öffnen will, kommt eine seite wo steht: Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    =( hätt mich schon so auf die listen gefreut
    Naja trotzdem gute idee^^

    lg

    Nadl

  14. #13
    capsy

    Standard

    @Nadl:
    ...hallo...
    du musst eine bestimmte anzahl von beiträgen geschrieben haben, um bilder etc. sehen zu können...
    kannst mir aber auch deine email geben und ich schicke sie dir dann.
    liebe grüße, claudi und co
    edit: halt, ich seh grad ich kann dir eine mail senden... ich schick die 3 bilder dir...
    edit2: schade kann man keine dateianhänge senden... :-(

  15. #14
    Nadl

    Standard

    Achso, das hab ich nicht gewusst. Trotzdem danke das du so schnell geantwortet hast =)

    lg

    Nadl

  16. #15
    Elli

    Beiträge
    14

    Standard danke

    war echtr süpper hat mir sehr geholfnn.... :thumbsup: :thumbsup:

    lg elli

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Liste mit Bildern (Blätter, Kräuter, bäume etc. sammeln - zum ausdrucken)

Liste mit Bildern (Blätter, Kräuter, bäume etc. sammeln - zum ausdrucken): hallo an alle! ich hab mir gedacht, ich stell mal meine bilderlisten ein, die ich immer bereit in der meerie-sammel-tüte ...

Ähnliche Themen Liste mit Bildern (Blätter, Kräuter, bäume etc. sammeln - zum ausdrucken)

  1. Kräuter sammeln-aber wie?
    Von Angel im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:23
  2. blätter und kräuter,wie trocknen????
    Von sciroccolady im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 23:01
  3. Wie lange sind getrocknete Kräuter und Blätter haltbar
    Von Mogli im Forum Chinchillas: Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 19:10
  4. Kräuter Blätter Blüten Liste mit Bild
    Von kichwa im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 20:06
  5. Kräuter sammeln
    Von kichwa im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:10
Ähnliche Themen Liste mit Bildern (Blätter, Kräuter, bäume etc. sammeln - zum ausdrucken) close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.