Registrieren

Healthy Guinea Pig Pro

angieR12a

Standard Healthy Guinea Pig Pro

Hallo,

habe eine dringende Frage: kann man
    Healthy Guinea Pig Pro auch im Laden kaufen oder ist es nur über onlineshops möglich?

Danke vorab.

Liebe Grüße

Anja

Anzeige

Standard

Hast du schon mal einen Blick auf den Kosmos für Meerschweinchen von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.

* dien *

Standard

Hallo Anja,

ich habe es bisher noch in keinem Laden gesehen. Aber frag doch mal den Tierarzt. Vielleicht hat er es. Oder Herbi Care Plus, Critical Care o.ä.
    Oder mach selber einen Brei.

Liebe Grüße
    Nadine

Pegasus

Standard

Ich habe meines beim TA gekauft. Allerdings finde ich es sehr teuer. Habe es nur geholt, weil eines meiner Wutzchen krankheitsbedingt sehr stark abgenommen hat. Wenn die Tüte leer ist und das Wutzchen wieder zugenommen hat, gibt es wieder kein Trofu mehr. Dann nur noch Grünzeug und Heu.

angieR12a

Standard

Danke für die Tipps...

war heute nochmal beim TA und habe mir dort die Tüte gekauft. Stimmt schon, die ist ziemlich kostenintensiv. Aber die hält ja ewig bei der geringen bzw. gezielten dosierung. Ansonsten bleiben natürlich meine schweinchen vorranging bei heu und nassfutter.

LG

Anja

Lemmy

Standard

:lachen: Anja Du hast wohl eine ganz bestimmte Rasse oder?! Fleichfressende Meerschweinchen.. :lachen: ... Nassfutter.....

... Kleiner Scherz am Rande, jeder weiss natürlich was Du meintest. Ich musste nur nach deinem Beitrag erst mal direkt an Hundefutter denken. :biggrin:

angieR12a

Standard

Zitat Zitat von 'Lemmy',index.php?page=Thread&postID=1031220#post1 031220
    :lachen: Anja Du hast wohl eine ganz bestimmte Rasse oder?! Fleichfressende Meerschweinchen.. :lachen: ... Nassfutter.....

... Kleiner Scherz am Rande, jeder weiss natürlich was Du meintest. Ich musste nur nach deinem Beitrag erst mal direkt an Hundefutter denken. :biggrin:
    Zitat Zitat von 'Lemmy',index.php?page=Thread&postID=1031220#post1 031220
    Anja Du hast wohl eine ganz bestimmte Rasse oder?! Fleichfressende Meerschweinchen.. ... Nassfutter.....
    :danke: ... stimmt hast Recht,... zum Hundefutter sagt man ja bekanntlich auch nassfutter :-)... wobei wenn ich mir so meine schweine anschauen würden die auch zu fleischfressenden Meeris mutieren :thumbsup:

Lemmy

Standard

Wow! Was für ein super schönes Meeri hast Du in deinem Profilbild! Ist das ein Merino oder was ist das? Super hübsch!

Tier_Freak

Standard

Wow. das ist aber echt hübsch.

Pegasus

Standard

[img]../wcf/icon/quoteS.png[/img]
    Zitat von »Lemmy«

... Kleiner Scherz am Rande, jeder weiss natürlich was Du meintest. Ich
    musste nur nach deinem Beitrag erst mal direkt an Hundefutter denken. :biggrin:
    Also meine Meeris haben, als sie noch frei in meiner Wohnung lebten sehr gerne die Brekkis der Katzen gefuttert und auch das Nassfutter der Katzen war gelegendlich mal beliebt.
    Inzwischen leben meine Meeris ja im Außengehege, da kommen sie an solch ungesunde Sachen wie Katzenfutter nicht mehr dran. Aber geschadet hat es den Kleinen nicht.

Tier_Freak

Standard

hihi

Ich kaufe beim Fressnapf immer das offene Futter weil das billiger ist und meine Meerlis und Hasis liieben es

Luder

Standard

Trockenfutter ist weder für Kaninchen noch für Meerschweinchen nötig, geschweige denn gesund

Lies dich doch mal im Ernährungsteil durch

Tier_Freak

Standard

Jap. ich gebe nur 1 el. pro Tag Trockenfutter

Luder

Standard

Zitat Zitat von 'Tier_Freak',index.php?page=Thread&postID=1032063# post1032063
    ich gebe nur 1 el. pro Tag Trockenfutter

Warum? Was soll es den Tieren bringen?

Tier_Freak

Standard

Naja sie bekommen hauptsächlich Nassfutter und Heu und 1 El TroFU ist auch dabei

Luder

Standard

Erklärt mir aber immer noch nicht wofür der EL Trofu gut sein soll

Tier_Freak

Standard

Ja eigentlich hast ja recht aber die Tierchen müssen sich erst an das NAFU gewöhnen

Verfasse eine Antwort zum Thema Healthy Guinea Pig Pro

Healthy Guinea Pig Pro: Hallo, habe eine dringende Frage: kann man Healthy Guinea Pig Pro auch im Laden kaufen oder ist es nur über ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.