Registrieren

Feldsalat

  1. #1
    gnomin

    Standard Feldsalat

    Guten Tag,

    wir haben heute Feldsalat für die Meers gekauft. Sie kennen den noch nicht.

    1. Kann ich den
    ungeputzt füttern? Damit meine ich, dass ich nicht jedes angewelkte Blättchen entfernen muss und ihn auch ganz, also ohne die Blätter zu vereinzeln
    füttern kann und

    2. wieviel gebe ich pro Wutz, gemessen an einer normalen Frauenhand?

    Vielen Dank fürs Lesen und hilfreiche Antworten.

    Liebe Grüsse,

    Gnomin

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    gnomin

    Standard

    Hat sich erledigt.
    Cäsar und Brutus mögen keinen Feldsalat.

    Pffffff.....dann halt ned.


    Gnomin

  4. #3
    manela

    Beiträge
    175

    Standard

    Sorry habe die Frage vorhin ganz übersehen,

    Feldsalat ist auch nicht unbedingt das Lieblingsfutter meiner Meeri´s, wird immer als letztes weggefuttert oder wenn man erst mal satt ist dann eben etwas später. Aber hinter dem Ofen hole ich sie damit gewiss nicht hervor :lachen:

  5. #4
    gnomin

    Standard

    Hi, macht nix, dass Du meine Frage übersehen hast. Ich bin es gewohnt übersehen zu werden.
    [grosses_Drama_aufführ']



    Ich hatte gedacht, mit dem Feldsalat haben wir endlich mal was neues für sie gefunden. Sie bekommen immer nur Paprika, Gurken, Dill, Petersilie und Paprika sowie Fenchel und Sellerie sowie Karotten und ab und an etwas diversen Salat und manchmal Äpfel.
    Aber wenn die wählerischen Viecher nicht wollen, müssen sie halt auch künftig so weiter leben.

    Seufz [Drama_ende]

    Liebe Grüsse,

    Gnomin

  6. #5
    manela

    Beiträge
    175

    Standard

    Hallo Gnomin,

    tja so ist das halt mit unseren lieben Meeris sie haben ihren eigenen Geschmack und ihren eigenen Kopf .

    Aber es gibt noch viele andere Salate die meine dann nicht vom Tellerrand werfen, einfach immer mal ausprobieren. Da ich selbst ein Salatfan bin gebe ich immer von jedem Salat gerne etwas ab. ( will schließlich nicht als ihr Futterkonkurent da stehen ) Da wäre Chicoree LooloRosso und Eisbergsalat und und und....

    Viel Spass beim ausprobieren!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Feldsalat

Feldsalat: Guten Tag, wir haben heute Feldsalat für die Meers gekauft. Sie kennen den noch nicht. 1. Kann ich den ungeputzt ...

Ähnliche Themen Feldsalat

  1. Feldsalat und Broccoli
    Von MüSi im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 15:36
  2. Wieviel Feldsalat?
    Von Hermelin_Silvi im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 02:07
  3. dürfen pferde eigendlich feldsalat essen??
    Von blümli im Forum Pferd: Ernährung, Pflege und Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:01
  4. Feldsalat
    Von Xerobes im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 23:14
Ähnliche Themen Feldsalat close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.