Registrieren

Zeitumstellung

Elvira B.

Standard Zeitumstellung

Hallo Leute,

proben eure Schweinchen nach der Zeitumstellung auch täglich den Zwergenaufstand?

Bei uns is ja
    so ca. 17.00 Uhr der Al zu ende und da gehts zurück in den EB und es gibt Abendessen.

Seit Sonntag rennen die am 16.00 Uhr laut schimpfend durch den Al und kriegen sich garnich wieder ein, bis sie zurück in den EB kommen.

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

manela

Standard

Hallo Elvira,
    ist bei uns auch so. Wir haben unsere zwar nicht im Auslauf draußen, aber ab 19:00 Uhr machen sich unsere Jung`s richtig bemerkbar. Hört sich an wie halb verhungerte mit letzter Kraft quickende ausgesetzte arme Meeris. Schon echt irre wie die ihre Zeiten kennen und ihr Recht einfordern.
    Im Frühjahr machen die nicht solch einen Aufstand, ja gut da gibt es ja auch eine Stunde früher was zu futtern wenn ich darüber nachdenke.
    Gut da müssen sie jetzt durch ich denke mal in ein paar Tagen haben sie auch ihre innere Uhr umgestellt.

Elvira B.

Standard

Genau, im Frühjahr läuft das prima, eher darfs ja das Futter geben, nur ja nicht später

mimmi-ham

Standard

hehe, sowas habe ich ja noch nie gehört, was deine Meerlies so veranstalten Bald steht die nächste Zeitumstellung an, ich bin auf deine Geschichte gespannt
    Und ich sage es immer wieder, auch solche Tiere haben eben Charakter auch wenn dies viele viele bezweifeln -.-

Verfasse eine Antwort zum Thema Zeitumstellung

Zeitumstellung: Hallo Leute, proben eure Schweinchen nach der Zeitumstellung auch täglich den Zwergenaufstand? Bei uns is ja so ca. 17.00 Uhr ...