Registrieren

Wir sind in der Rheinpfalz

  1. #1
    Wildkaetzchen

    Beiträge
    61

    Standard Wir sind in der Rheinpfalz

    Vor kurzem hat uns Ulrike, Halterin unseres ehemaligen Schützlings Lord Hugo, gefragt, ob wir Interesse an einem Artikel in der RheinPfalz haben. Sie ist dort freiarbeitende Reporterin. Natürlich haben wir zugesagt und da die Rheinpfalz auch über
    Mannheim und Umgebung schreibt, passte es natürlich perfekt, dass wir dort zwei Pflegestellen haben.

    Ulrike kam daher vor kurzem mit einem Fotographen und interviewte unsere Sabine. Diese hatte zuvor sich und die Gehege schick gemacht und erzählte aus ihren bzw. unserem Vereinsalltag.

    Wir freuen uns total das wir in der regionalen großen Zeitung "Die Rheinpfalz" erscheinen durften und hoffen dadurch, dass mehr Halter darauf aufmerksam werden, dass es neben Zoohandlungen und Tierheime auch Notstationen gibt, welche sich um Meerschweinchen kümmern und vermitteln.

    Hier kann der Artikel und alle unserer bisher erschienen Zeitungsartikel gelesen werden: Zeitungsartikel

    Anmerkung: Nadja Thorm ist eine eigenständige, derzeit inaktive Notstation, ebenfalls in Mannheim ansässig. Ist damit nicht an unseren Verein angegliedert.

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick auf den Kosmos für Meerschweinchen von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Wir sind in der Rheinpfalz

Wir sind in der Rheinpfalz: Vor kurzem hat uns Ulrike, Halterin unseres ehemaligen Schützlings Lord Hugo, gefragt, ob wir Interesse an einem Artikel in der ...

Ähnliche Themen Wir sind in der Rheinpfalz

  1. Wir sind da ;o)
    Von unserekleinefarm im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:41
  2. Das sind wir!
    Von sapa im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:34
  3. Kotböbbel sind unrund und sind klein.
    Von daniel2005 im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 16:34
  4. Wir sind neu
    Von sabine und thomas im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:43
Ähnliche Themen Wir sind in der Rheinpfalz close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.