Registrieren

Wie das?

  1. #1
    AnimalFreak

    Beiträge
    55

    Ausrufezeichen Wie das?

    Hallo,
    Früher da hatten wir 2 Rosetten Meerschweinchen eins in Lilac sie hieß
    Rita und einer in Schokcobraun
    mit weiß,er hieß Tim .
    Und sie hatten immer wieder Babys bekommen .Gerade wahren die eien schon was größer,kahmen so ca. nach 3 Wochen wieder neue.In der kürze hatten wir um die 35 Meerschweinchen.
    Die wir natürlich abgeben mussten.Aber wie konnten sich damals die Meerschweinchen so schnell vermehren?

  2. #1
    Anzeige

    Ausrufezeichen

    Hast du schon mal einen Blick auf den Kosmos für Meerschweinchen von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.

  3. #2
    MoppiHoppi

    Beiträge
    12

    Standard

    is vermutlich wie bei den Kaninchen!

  4. #3
    Uromastix

    Beiträge
    1.140
    Tiere
    15

    Standard

    Hallo,

    hab gerade gelesen dass ein Meerschweinchen etwa 10 Wochen Tragend ist
    und ich denke es geht bei denen auch recht schnell dass sie wieder Schwanger werden können.
    Ob es aber für das Muttertier gesund ist so kurz nach einander wieder Schwanger zu werden weiß ich nicht

    Liebe Grüsse Isabelle

  5. #4
    AnimalFreak

    Beiträge
    55

    Standard

    Danke Leute für die Informationen,
    aber damals zu der Zeit war ich recht Jung,aber wir hatten die Meeris dann auch weg getahen.

  6. #5
    Kartoffelkäfer

    Beiträge
    93

    Standard

    Beim nächsten Mal einfach kastrieren oder sterilisieren lassen

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Wie das?

Wie das?: Hallo, Früher da hatten wir 2 Rosetten Meerschweinchen eins in Lilac sie hieß Rita und einer in Schokcobraun mit weiß,er ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.