Registrieren

Wie das?

AnimalFreak

Ausrufezeichen Wie das?

Hallo,
    Früher da hatten wir 2 Rosetten Meerschweinchen eins in Lilac sie hieß
    Rita und einer in Schokcobraun
    mit weiß,er hieß Tim .
    Und sie hatten immer wieder Babys bekommen .Gerade wahren die eien schon was größer,kahmen so ca. nach 3 Wochen wieder neue.In der kürze hatten wir um die 35 Meerschweinchen.
    Die wir natürlich abgeben mussten.Aber wie konnten sich damals die Meerschweinchen so schnell vermehren?

Anzeige

Ausrufezeichen

Hast du schon mal einen Blick auf den Kosmos für Meerschweinchen von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.

MoppiHoppi

Standard

is vermutlich wie bei den Kaninchen!

Uromastix

Tiere
    15

Standard

Hallo,

hab gerade gelesen dass ein Meerschweinchen etwa 10 Wochen Tragend ist
    und ich denke es geht bei denen auch recht schnell dass sie wieder Schwanger werden können.
    Ob es aber für das Muttertier gesund ist so kurz nach einander wieder Schwanger zu werden weiß ich nicht

Liebe Grüsse Isabelle

AnimalFreak

Standard

Danke Leute für die Informationen,
    aber damals zu der Zeit war ich recht Jung,aber wir hatten die Meeris dann auch weg getahen.

Kartoffelkäfer

Standard

Beim nächsten Mal einfach kastrieren oder sterilisieren lassen

Verfasse eine Antwort zum Thema Wie das?

Wie das?: Hallo, Früher da hatten wir 2 Rosetten Meerschweinchen eins in Lilac sie hieß Rita und einer in Schokcobraun mit weiß,er ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.